Verschlossene Truhen

Melmak

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Moin,
hätte da mal ein Prob, im Mom bin ich ziemlich oft im Kloster. Da steht so die eine oder andere verschlossene Truhe rum. Leider bekomm ich die ja nicht auf. Nun meine Frage, bekomm ich das mit Sprengstoff/Dynamit auf? Wenn ja, welches ist da am Besten?

gibt die zephirium-ladung (schreibt sich glaube ich so)
die sprengt tueren und truhen auf
gibt davon mehrere stufen

Als Ingi zum lernen, wenn ichs noch richtig weis bekommst du beim herstellen 2 stück

die sind aber nichts für ihn bei u60 hat man noch keinen skill von 350 aber wie schon erwänt gibt es noch andere zephyriumladungen ... einfachmal oben bei buffed.de eingeben

die sind aber nichts für ihn bei u60 hat man noch keinen skill von 350 aber wie schon erwänt gibt es noch andere zephyriumladungen ... einfachmal oben bei buffed.de eingeben

Stimmt, soooo weit bin ich mit meinem Ingi-Skill noch nicht. Werd es einfach mal mit meinem Dynamit probieren.. Werd wohl mal von jedem was bauen und dann testen.

Stimmt, soooo weit bin ich mit meinem Ingi-Skill noch nicht. Werd es einfach mal mit meinem Dynamit probieren.. Werd wohl mal von jedem was bauen und dann testen.

zephyriumladungen gibt es in 3 oder 4 stufen
das angegebene rezept ist nur das hoechste
dynamit hat keine wirkung, da es dafuer extra diese speziellen ladungen gibt

edit:

kleine Zephyriumladung Skill 100
grosse " Skill 200
maechtige " Skill 275

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück