versiedene profile von Ace 2 addons

Kaytor

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
18
hallo alle zusammen,

meine frage is recht umfassend.
ich habe folgendes problem, als main spiele ich nen hexer und neben bei einen rogue.
da diese beiden klassen natürlich eine unterschiedliche anzahl an faehigkeiten haben kann ich persönlich nicht das selbe interface nehmen...bei einem hexer brauch man sehrsehr sehr viele buttons was bei einem rogue nicht der fall ist...eine ui zu bauen is absolut kein problem, kenn mich dahingehend recht gut aus.
was ich aller dings gerne haette ist das es 2 vershiedene uis sind....wenn ich aber auf meinem rogue einlogge habe ich das selbe ui wie bei dem hexer trotz neuer profile, und wenn ich mit dem rogue was veränder wird es auch beim hexer uebernommen, das ist genau das was ich nicht möchte.nun haben addons wie bartender und ag_uf die möglichkeit ein profil zu wählen...was aber nicht so funzt wie ich es mir vorstelle.da deuce commander auch ganz nett ist um die addons zu verwalten hoffte ich auch eine derartige funktion, die es aber nicht gibt...

nun meine eigendliche frage, gibt es ein addon was die einstellungen der kompletten ui speichert und auf mehrer profile festlegt?sollte natuerlich auf ace2 basis sein da meine addons ausschließlich aus solchen bestehen.

möchte mich schonmal im vorfeld fuer eure hilfe bedanken.

MfG

Kaytor

Edith sagte : die liste der addons die dann unter einem profil gespeichert werde muessten trage ich nach sobald ich daheim bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, kannst du nicht beim Bartender unter Profile Class: Rogue / Class:Warlock anwählen ? Dann hätten alle Warlocks oder Rogues das gleiche Interface, bzw. die Bartendereinstellungen.

Im moment scheint noch das Profil: Default geladen zu sein.

hab das auch schon versucht,
aber wie gesagt ich komme da noch nich ganz dahinter...

Zurück