Ich habe mir gestern die Version: 1.07 über den Launcher geladen
(zumind. steht unten links Version: 1.07).
Gestern konnte ich mich dann auch schon einloggen,
aber ich bin dann doch erstmal Off gegangen..
jetzt seh ich das ich schonwieder etwas laden muss,
obwohl ich hier im Forum gelesen hab das Version: 1.07 die neuste sein soll?!
Jetzt meine Frage^^, ist Version: 1.07 immer noch die Aktuellste?
Kann es sein das das jetzt eine Erweiterung ist?
Ich hoffe das ist bei euch genauso.. oder ich hab irgendwas falsch gemacht.
Gruß Bashu
(zumind. steht unten links Version: 1.07).
Gestern konnte ich mich dann auch schon einloggen,
aber ich bin dann doch erstmal Off gegangen..
jetzt seh ich das ich schonwieder etwas laden muss,
obwohl ich hier im Forum gelesen hab das Version: 1.07 die neuste sein soll?!
Jetzt meine Frage^^, ist Version: 1.07 immer noch die Aktuellste?
Kann es sein das das jetzt eine Erweiterung ist?
Ich hoffe das ist bei euch genauso.. oder ich hab irgendwas falsch gemacht.
Gruß Bashu