Version: 1.07

Bashu

Quest-Mob
Registriert
29.11.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Ich habe mir gestern die Version: 1.07 über den Launcher geladen
(zumind. steht unten links Version: 1.07).
Gestern konnte ich mich dann auch schon einloggen,
aber ich bin dann doch erstmal Off gegangen..
jetzt seh ich das ich schonwieder etwas laden muss,
obwohl ich hier im Forum gelesen hab das Version: 1.07 die neuste sein soll?!
Jetzt meine Frage^^, ist Version: 1.07 immer noch die Aktuellste?
Kann es sein das das jetzt eine Erweiterung ist?
Ich hoffe das ist bei euch genauso.. oder ich hab irgendwas falsch gemacht.
ugly.gif

Gruß Bashu
tease.gif
 
warst du schon richtig ins Spiel eingeloggt? wenn nicht weißt du ganz sicher ob du Buch 13 geladen hast?
 
Richtig im Spiel?, nein!
Bei der Installation kam eine Fehlermeldung und da hatte ich Ignorieren gemacht.. heute früh hab dann nochmal richtig Installiert.
Ich hab auch gelesen wenn im Launcher unten Version: 1.07 steht das man dann auch 1.07 hat?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installier es einfach mit der "weiter"-taste, das lädt dann automatisch, und gut is'. Es gibt sowas wie patches, das sind kleine sachen, die zwischen den großen inhaltserweiterungen hinzu kommen, und da werden kleine Fehler und so behoben.
Übrigens hätteste keine zwei Threads dafür auchmachen müssen.
 
also hast du wohl noch kein Buch 13 dann download das schnell mal
biggrin.gif
 
Ja sry, hat sich nur keiner gemeldet^^
Und auf weiter bin ich auch.. ich finds nur komisch das ich nochwas ziehen muss obwohl ich 1.07 schon hab..

moment ich versuche schnell einen screen zu laden
 
Ich habs unter Anhänge verwalten gesteckt, ansonsten kp wie das geht^^
 
Könnt ihr mir dazu jetzt irgendwas sagen?
Ist das in Ordnung so?
Oder Läuft da irgendwas schief würde mir schon reichen..
 
mal schauen...ich bin grad dabei den Clienten mit 1.07 Standalone zu patchen...danach kann ich mal schauen ob ich auch noch zusätzliche dateien laden muss
 
Könnt ihr mir dazu jetzt irgendwas sagen?
Ist das in Ordnung so?
Oder Läuft da irgendwas schief würde mir schon reichen..


Nur kein Stress... es läuft alles richtig... bei mir hats, nach Installation von Buch 13, nochmal zirka 1 Stunde gedauert bis alles aktualisiert war
victory.gif
 
Er zeigt die Versionsnummer des Spiels bereits WÄHREND der Installation an, nicht erst, wenn er fertig ist.
Bei mir stand auch 1.07... und dann habe ioch noch fast 2 Stzunden vorm Rechner gesessen und gesabbert, bis ich endlich spielen konnte.
smile.gif
 
Zurück