Version 1.5 zum Launch!

China tut mir nur leid dafür das die seit nem Monat kein WoW mehr auf ihren Servern spielen dürfen , kein Paypal etc mehr benutzen dürfen und nichtmal Wotlk da erlaubt is
crying.gif
fragt sich was als nächstes kommt
scenic.gif

naja wotlk is eh ned besonders toll^^
btw, hab hier noch was gefunden zu den neuen waffen in 1.5
Die sind wirklich hammer^^
http://forum.gamona.de/allgemeines-159/pat...pons-19724.html

das machen die hauptsächlich,um nicht "fremde teufel" Games zu unterstützen,denn es gibt dort schon ne menge eigner Spiele,bei denen 11 mio wow fast n witz ist
ein relativ kleines "Ys" hat dort mehr als 250 mio user.wobei 99% ausm Internet Cafe spielen
frag mal Bekannte,die in Asien arbeiten, die Cafes sind dort einer der Hauptgeschäfte,die,egal welches Land,dort trotz Wirtschaftskrise immer noch boomen
Um WoW oder andre westliche Games gibts dort kaum n Hype,abgesehn davon,das unsre Politiker sich dort über Goldseller beschwerten,was ja auch ein wenig Erfolg hatte(denken die )
wink.gif

Internet aber läßt sich nicht so leicht ausbremsen,die haben garantiert auf andren servern ihr Business<-- ;( verlegt

Natürlich aber was werden die WoWler sagen wenn in den Statistiken aufeinmal 5 Mio spieler wegfallen ? sie berufen sich doch immer darauf
smile.gif

Die Goldseller interessiert das net weiter die Chinesen kommen ja weiterhin auf unsere , nur nicht auf ihre Server.

spielt man ein Spiel aufgrund irgendwelcher(oft gefakten) Statistiken?
ich spiel,was mir grad gefällt
wink.gif

und Blizzard wird verschmerzen können,zumal sie eh am neuen Game arbeiten,,das wohl noch erfolgreicher wird,denn es gibt auch sehr viele SciFi Fans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel,was mir grad gefällt
wink.gif

und Blizzard wird verschmerzen können,zumal sie eh am neuen Game arbeiten,,das wohl noch erfolgreicher wird,denn es gibt auch sehr viele SciFi Fans

Schon nur wie gesagt die WoW Spieler und auch Blizzard berufen sich so unglaublich gerne darauf
smile.gif
und wenn mal eben halb China(paar spielen ja auf koreanischen Servern) wegfällt lässt sich das auch net vertuschen

Damit mein ich natürlich die Kunden die WoW spielen in China ! bevor mir wer wieder das wort umdreht
tongue.gif
Ich meine net das das Land wegläuft , untergeht oder ne Weltraumglocke hochfährt und in die Tiefen des Alls entschwindet!

Die offizieleln Statistiken sind nich wirklich gefälscht, gerundet vl, aber nicht gefälscht.

Und was hat SiFi mit Blizzards neuem MMO zu tun? Star Craft 2 wirdn Strategiespiel...über das neue MMO is nix bekannt.

Die offizieleln Statistiken sind nich wirklich gefälscht, gerundet vl, aber nicht gefälscht.

Und was hat SiFi mit Blizzards neuem MMO zu tun? Star Craft 2 wirdn Strategiespiel...über das neue MMO is nix bekannt.
http://eu.blizzard.com/diablo3/world/worldmap.xml
wird immer noch oft gespielt von 1-3
und SC2 auch wenn Strategie wird ein MMO
soviel zu Blizzards Sorgen
wink.gif

und zu gefälscht? nuja obwohl 2 meiner chars seit 2005 weg sind,stehn sie noch immer in der wow datenbank
und so ist es mit vielen

Defintiv sehr schöne Models *sabber* =P

Das ist auch son Ding was ich an Aion genial finde ... die Waffenmodels.
Kann da zwar nur für meine Assasine sprechen, aber selbst die Lvl 14 Brotmesser sahen aus als hätte man grade die besten Waffen aus dem Spiel am Rücken. Das sich das so weiterzieht finde ich einfach genial

Brotmesser ist gut
laugh.gif

Vorallem die strahlenden Schrieftzeichen finde ich klasse. Ich meine leuchtende Waffen sind wir ja schon von anderen Spielen gewohnt, aber solche Details ... einfach blendend.

http://eu.blizzard.com/diablo3/world/worldmap.xml
wird immer noch oft gespielt von 1-3
und SC2 auch wenn Strategie wird ein MMO
soviel zu Blizzards Sorgen
wink.gif

und zu gefälscht? nuja obwohl 2 meiner chars seit 2005 weg sind,stehn sie noch immer in der wow datenbank
und so ist es mit vielen

Öhm, zuerst, bei der Zählung mit Kunden..zählen NUR aktive Accounts! Keine inaktiven, das einzige was die Zählung "verfälscht" sind asiatische Accounts, die sind praktisch immer aktiv.

2. Diablo kenne ich durchaus, nur was hat es mit SiFi was du ja oben erwähnst zu tun?

Und SC 2 wird kein MMO oO? weiß du überhaupt was MMO bedeuted? In SC werden höchsten 8 Spieler gegeneinander kämpfen können...meistens werden es aber nur 2 sein..das ist zwar Multiplayer, aber kein MMO!

Brotmesser ist gut
laugh.gif

Vorallem die strahlenden Schrieftzeichen finde ich klasse. Ich meine leuchtende Waffen sind wir ja schon von anderen Spielen gewohnt, aber solche Details ... einfach blendend.

Generell finde ich den Detailgrad der in Aion an Models gezeigt wird schon sehr schön. Ob nun Waffen, Rüstungen oder Gebäude. Ich bin zwar kein Grafikfetischist (klar sollte es keine 256-Bit Farbe & 2D sein) aber was einem in Aion geboten wird ist echt teilweise atemberaubend ...
Kann mich da noch gut an den Anfang erinnern als ich durch einen dichten Wald gelaufen bin um 2 Qs abzugeben, und dann plötzlich die Sonne durch die Bäume kam und alles beleuchtet hat *Screenshot rauskam*

Das war schon echt so ein ... Uiiii moment =)

Das mit 1.5 auch noch mehr Frisuren etc. kommt finde ich einfach genial ... da ich eh immer Female Chars daddel ist das ganz praktisch wenn man soviele Auswahlmöglichkeiten hat
yahoo.gif

Generell finde ich den Detailgrad der in Aion an Models gezeigt wird schon sehr schön. Ob nun Waffen, Rüstungen oder Gebäude. Ich bin zwar kein Grafikfetischist (klar sollte es keine 256-Bit Farbe & 2D sein) aber was einem in Aion geboten wird ist echt teilweise atemberaubend ...
Kann mich da noch gut an den Anfang erinnern als ich durch einen dichten Wald gelaufen bin um 2 Qs abzugeben, und dann plötzlich die Sonne durch die Bäume kam und alles beleuchtet hat *Screenshot rauskam*

Das war schon echt so ein ... Uiiii moment =)

Das mit 1.5 auch noch mehr Frisuren etc. kommt finde ich einfach genial ... da ich eh immer Female Chars daddel ist das ganz praktisch wenn man soviele Auswahlmöglichkeiten hat
yahoo.gif

Da auch ich eine Vorliebe für Weibliche Chars habe, die sich vorallem bei WoW entwickelt hat, kann ich dich gut verstehen ich fand diese Szene auch sehr schön nachteil war nur das ich in einem Winkel reingelaufen bin das ich ersmal geblendet war und irgendwoher 3 mobs geaddet hab
rolleyes.gif
da war dann nicht viel mit genießen
tongue.gif

Nachteil war nur das ich in einem Winkel reingelaufen bin das ich ersmal geblendet war und irgendwoher 3 mobs geaddet hab
rolleyes.gif
da war dann nicht viel mit genießen
tongue.gif

Hehe ...
ja ist mir auch später mit meiner Zauberin passiert. Da sieht man dann wie sehr solche Effekte auch in die Hose gehen können ^^

Oh man je mehr ich über Aion rede um so mehr freue ich mich auf die 4.te CB
rolleyes.gif

rolleyes.gif

Und ich erst! Endlich läufte meine Kiste wieder richtig..und mir gehn so langsam die Games aus...hab schon angefangen alte wieder auszukramen und durchzuspielen
smile.gif
.

Hehe ...
ja ist mir auch später mit meiner Zauberin passiert. Da sieht man dann wie sehr solche Effekte auch in die Hose gehen können ^^

rolleyes.gif

Hehe die kommt schon früh genug mach dir ma keinen kopf
tongue.gif

Und ich erst! Endlich läufte meine Kiste wieder richtig..und mir gehn so langsam die Games aus...hab schon angefangen alte wieder auszukramen und durchzuspielen
smile.gif
.

das kenn ich leider auch nur zu gut hock eigentlich auch fast nur im Forum rum momentan :< vor paar tagen noch 10 posts oder so ..
wink.gif

das kenn ich leider auch nur zu gut hock eigentlich auch fast nur im Forum rum momentan :< vor paar tagen noch 10 posts oder so ..
wink.gif

Dito, Lotro wird irgendwann auch langweilig und die ganze Zeit Dota zocken ist auch nicht so das wahre
rolleyes.gif

Dito, Lotro wird irgendwann auch langweilig und die ganze Zeit Dota zocken ist auch nicht so das wahre
rolleyes.gif

Na Dota mochte ich nie eher Herosiege oder so
tongue.gif

Lotro hatte ich nur mal nach nem Content Patch gespielt und da da gerade das ausweich system etc der mobs geändert wurde hatte man als lowi ziemliche arschkarte da hab ich direkt wieders handtuch geworfen
rolleyes.gif
naja mal schauen was ich mir fürn Spiel organisiere vllt spiel ich auch einfach was Anno 1404 ^^

Ich hab noch nie für ein MMORPG gezahlt. WoW hab ich 3 Jahre lang bei meinem Bruder mitgezockt.
Warhammer hab ich 2 Wochen bei nem Kumpel mitgezockt und Free MMORPGs hab ich aufgehört zu zocken sobalt sie anfingen Geld zu verlangten.
Aber mit Aion muss ich diese gewohnheit aufgeben und greife ohne Bauchschmerzen mal in meine Brieftasche. :3

Need nächste Beta Phase.^^

Zurück