Version 1.5 zum Launch!

also wenns ich jemand en cloud baut bau ich mir en sephi power den so hoch und werde den cloud dann so vermöbeln, dass er den löschen will Oo dann baue ich selebr einen *g*..wobei so en sephi chon cool wäre...

ich mag meine chars bissl kleiner als mittel...
aber ned direkt nen gnom xD^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--- Hier --- mal die ersten Videos aus der Piratenschiff-Instanz was mit dem 1.5er Patch kommt. Man beachte die Sprachausgabe im ersten Video, ^^

Der Gnom ist echt genial
biggrin.gif
Den würde ich gern mal mit Flügeln sehen.

Aber mal eine kurze Frage. Bisher habe ich immer nur was von 1.1, 1.2 und 1.5 gehört. Was ist eigentlich mit 1.3 und 1.4? Werden die einfach übersprungen? o.O

Der Gnom ist echt genial
biggrin.gif
Den würde ich gern mal mit Flügeln sehen.

Aber mal eine kurze Frage. Bisher habe ich immer nur was von 1.1, 1.2 und 1.5 gehört. Was ist eigentlich mit 1.3 und 1.4? Werden die einfach übersprungen? o.O

Siehe Kiznas Post
tongue.gif

Also was die Patchrechnung angeht, da bin ich nicht ganz so bewandert, allerdings meine ich gehört zu haben, dass sie manche Patches zusammenfassen.
Quasi wäre dann 1.3 + 1.4 = 1.5 , so wie ich es gehört hab.
Aber bitte nicht steinigen, wenn das die falsche Antwort ist.

--- Hier --- mal die ersten Videos aus der Piratenschiff-Instanz was mit dem 1.5er Patch kommt. Man beachte die Sprachausgabe im ersten Video, ^^

Das sieht doch sehr vielversprechend aus, man ich will nicht mehr warten !
Aber mal zur Sprachausgabe ...
Sehr nett =P ich mag eh eher die asiatischen Stimmen und hoffe, das die deutsche Synchro nicht zu schlimm wird ^^

Sehr nett =P ich mag eh eher die asiatischen Stimmen und hoffe, das die deutsche Synchro nicht zu schlimm wird ^^

Soll laut Amboss sehr gut geworden sein, aber naja als Community Manager hat er wohl die Aufgabe alles als schön darzustellen
meeting.gif

Soll laut Amboss sehr gut geworden sein, aber naja als Community Manager hat er wohl die Aufgabe alles als schön darzustellen
meeting.gif

Ist doch bei allen Pressesprechern so das sie das bestmöglichste rausholen müssen
victory.gif
aber ich hoffe einfach mal das sie ihre Qualitäts arbeit durchziehen

So ich hab mal den Koreanisch -> Deutsch übersetzer von Google angeworfen.
Hier der Link mit kompletten Details:

Übersetzte Seite

- Inter cheonjokeun digitale Kameras, die Bared Boden fast zu einem belruseuraneseo. S부터 F등급까지 나누어져 있으며 클리어 조건에 따라 보스몬스터가 달라지고 보상아이템도 차이를 보일것이다. Rating von S bis F ist in klaren Worten die Differenz zwischen dem Chef Monster anders sein wird als Ausgleich Artikel. 플레이 타임을 4시간을 넘길 수 없도록 제한(테스트를 통해 조절중)했다. 4 Stunden spielen Frist kann nicht passieren (in einem Test jojeoljung) sagte. 영웅등급 아이템이 등장하는 최초의 던전. Dungeon der ersten Helden der Sterne Artikel.

LOL danke für deinen wunderbar leichtverständlichen Link,hmm schad das ich keine koreanische Freundin hab,die könnt es bestimmt besser als Google?btw wie wär es mit Babblefish?

scnr
danke für die mühe,zwischen den zeilen kann man sich schon was rauslöesen
wink.gif

- Inter cheonjokeun digitale Kameras, die Bared Boden fast zu einem belruseuraneseo. S부터 F등급까지 나누어져 있으며 클리어 조건에 따라 보스몬스터가 달라지고 보상아이템도 차이를 보일것이다. Rating von S bis F ist in klaren Worten die Differenz zwischen dem Chef Monster anders sein wird als Ausgleich Artikel. 플레이 타임을 4시간을 넘길 수 없도록 제한(테스트를 통해 조절중)했다. 4 Stunden spielen Frist kann nicht passieren (in einem Test jojeoljung) sagte. 영웅등급 아이템이 등장하는 최초의 던전. Dungeon der ersten Helden der Sterne Artikel.

LOL danke für deinen wunderbar leichtverständlichen Link,hmm schad das ich keine koreanische Freundin hab,die könnt es bestimmt besser als Google?btw wie wär es mit Babblefish?

scnr
danke für die mühe,zwischen den zeilen kann man sich schon was rauslöesen
wink.gif

Eigentlich nicht da die 4 Stunden spiel frist nur für die Asiaten gilt
wink.gif

Ja die armen können einen fast leid tun
rolleyes.gif

China tut mir nur leid dafür das die seit nem Monat kein WoW mehr auf ihren Servern spielen dürfen , kein Paypal etc mehr benutzen dürfen und nichtmal Wotlk da erlaubt is
crying.gif
fragt sich was als nächstes kommt
scenic.gif

das machen die hauptsächlich,um nicht "fremde teufel" Games zu unterstützen,denn es gibt dort schon ne menge eigner Spiele,bei denen 11 mio wow fast n witz ist
ein relativ kleines "Ys" hat dort mehr als 250 mio user.wobei 99% ausm Internet Cafe spielen
frag mal Bekannte,die in Asien arbeiten, die Cafes sind dort einer der Hauptgeschäfte,die,egal welches Land,dort trotz Wirtschaftskrise immer noch boomen
Um WoW oder andre westliche Games gibts dort kaum n Hype,abgesehn davon,das unsre Politiker sich dort über Goldseller beschwerten,was ja auch ein wenig Erfolg hatte(denken die )
wink.gif

Internet aber läßt sich nicht so leicht ausbremsen,die haben garantiert auf andren servern ihr Business<-- ;( verlegt

Zurück