Wenn ich jetzt das Standartspiel kaufe (habs eben für 6,90€ gesehen), welche Version ist das dann und wieviel MG/GB muss ich ungefähr noch laden, bis ich dann loslegen kann ?
Hab leider nix zu der Version gefunden, deswegen frage ich hier einfach mal nach.
Danke schonmal im Voraus
Hab leider nix zu der Version gefunden, deswegen frage ich hier einfach mal nach.
Danke schonmal im Voraus