Versionsfrage

Asterios

Quest-Mob
Registriert
25.08.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Wenn ich jetzt das Standartspiel kaufe (habs eben für 6,90€ gesehen), welche Version ist das dann und wieviel MG/GB muss ich ungefähr noch laden, bis ich dann loslegen kann ?

Hab leider nix zu der Version gefunden, deswegen frage ich hier einfach mal nach.

Danke schonmal im Voraus
smile.gif
 
Das ist dann die absolute Grundversion, also weder die Inhalte von Moria (neue Gebiete, Stufe 60, zwei neue Klassen), noch die vom Düsterwald (neue Gebiete, Stufe 65).
Viele Dinge kannst du jedoch auch so benutzen, zum Beispiel das neue Handwerkssystem und solche Sachen.
Als Anfänger dürften für dich wohl sowieso nur die beiden neuen Klassen relevant sein.
smile.gif


Wie viel du genau patchen musst, weiß ich leider nicht, aber ich sag mal so: Nimm dir ein gutes Wochenende Zeit dafür. ^^

LG
Kontext
 
Welche Version das ist wissen wir nicht, die Zahlen interessieren bei HdRO kaum einen.

Du wirst dann wohl auf dem Stand von Buch 8 sein (Siehe hier, Punkt 3.5) - das heisst, dein Spiel wird die Bücher 9 bis 14 runterladen, und dann beide Erweiterungen.

Einfach wenn du das Spiel öffnen kannnst auf "Weiter" klicken und weggehen, lass es einfach deinen PC machen dann brauchste dir keine sorgen darüber machen, wie lange das dauert.
 
Erstmal GZ zum Kauf, HDRO ist ein wirklich tolles Spiel! Da du dir nur die Grundversion runtergeladen hast (V. 1.0) hast du lediglich bis Buch 8 gepatcht. Du musst also noch Buch 9-14 downloaden und dann theoretisch noch die Erweiterungen, falls du sie willst.

Du kannst also schon noch mit gut 3-4 GB denke ich rechnen, wenn nicht sogar mehr (genau Zahlen der Patches nicht im Kopf). Der Downloader ist manchmal recht langsam, würde dir empfehlen die Patches aus dem Web zu saugen, außer du hast die nächsten Stunde bzw. den nächsten halben Tag nichts zu tun (habs damals über Nacht durchlaufen lassen 18 Uhr - 9 Uhr).
 
@Traklar:

Nein, er muß auch die Erweiterung downloaden, ob er sie nun kauft oder nicht. Die Daten der Addons werden auch für das "alte" Spiel benötigt.

Aber wie schon vorher gepostet wurde: Einfach nur auf "weiter" klicken und den Rest den PC machen lassen ;-)

Grüße...
 
Zurück