R
Rhaven
Guest
Hallo liebe Community,
Ich habe mir kürzlich die Trialversion von Warhammer Online - Age of Reckoning geladen und muss sagen, nach einigen Startschwierigkeiten, Lags und co. (die mittlerweile behoben sind), dass mir das Spiel recht gut gefällt. Nur kursieren im Netz Gerüchte dass das Spiel an sich langsam über den Jordan schippert, und das Spiel bald nur noch im "Maintenance Modus" gefahren wird (also keine Patches, keine Erweiterungen).
Diese Aussage wurde oft mit den allseits beliebten (*hust*) Aprilscherzen der Entwickler in Verbindung gebracht, allerdings hab ich dazu nichts weiter gefunden.
Wie ihr meiner Überschrift schon entnehmen konntet, ist meine Frage, ob sich ein Einstieg in Warhammer Online zum jetzigen Zeitpunkt noch lohnt?! Die Lust ist vorhanden, nur schwimme ich grade in einem Meer von Unwissenheit was die oben genannten Gerüchte angeht.
Ich hoffe mir können hier ein paar "alte Haasen" aus dem WAR-Geschäft auf die Sprünge helfen, mir evtl. Tipps geben (was die Server und den Zustand betrifft), eines Besseren belehren, mich auslachen, verspotten, verjagen! (Nein, wir wollen lieber sachlich bleiben)
So far - der unwissende Anfänger
Ich habe mir kürzlich die Trialversion von Warhammer Online - Age of Reckoning geladen und muss sagen, nach einigen Startschwierigkeiten, Lags und co. (die mittlerweile behoben sind), dass mir das Spiel recht gut gefällt. Nur kursieren im Netz Gerüchte dass das Spiel an sich langsam über den Jordan schippert, und das Spiel bald nur noch im "Maintenance Modus" gefahren wird (also keine Patches, keine Erweiterungen).
Diese Aussage wurde oft mit den allseits beliebten (*hust*) Aprilscherzen der Entwickler in Verbindung gebracht, allerdings hab ich dazu nichts weiter gefunden.
Wie ihr meiner Überschrift schon entnehmen konntet, ist meine Frage, ob sich ein Einstieg in Warhammer Online zum jetzigen Zeitpunkt noch lohnt?! Die Lust ist vorhanden, nur schwimme ich grade in einem Meer von Unwissenheit was die oben genannten Gerüchte angeht.
Ich hoffe mir können hier ein paar "alte Haasen" aus dem WAR-Geschäft auf die Sprünge helfen, mir evtl. Tipps geben (was die Server und den Zustand betrifft), eines Besseren belehren, mich auslachen, verspotten, verjagen! (Nein, wir wollen lieber sachlich bleiben)
So far - der unwissende Anfänger