Verstärker DPS

Drakonis

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Hallo,

ich habe bis kurz vor PDK meinen Verstärker als main gespielt. in ulduar lag ich da von schaden noch sehr gut mit. im schnitt 4,5-5k dps. und immer unter den top5 im 25er

nach kleiner pause, habe ich jetzt in pdk nachequipt und liege vom schaden im schnitt bei 5,5k und bin damit meist so platz 5-10 zu finden.

kann es sein, das der verstärker irgendwie bei 6k so langsam an eine dps schwelle kommt und nicht großartig weiter skalliert im vergleich zu anderen klassen?

wenn ich da meinen schurken betrachte. zu naxx zeiten probleme die 3k zu knacken, mit ulduar warens 5-6k und jetzt liegt er bei 8kdps in pdk.

irgendwie skalliert der schurke deutlich besser mit equip als der verstärker. kann das sein?

(schami skilllung 20/51/0, glyphen sturmschlag wölfe wf, hit/wk cap, rest auf crit und ap gesockelt, t9 4er bonus)
 
Sockel mal alles auf Tempowertung, natürlich nicht dein Hit und Waffenkundewertungscap kaputt machen. Deine Angriffskraft sollte dabei noch über 4-4,5k liegen.
Die "Rotation" ist nun deutlich schneller , aber mit etwas Übung kommst schnell rein. Verwende am besten das Addon "ShockandAwe".
Du wirst merken dein Schaden ist höher.


Zauberbüffel-Blackhand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sockel mal alles auf Tempowertung, natürlich nicht dein Hit und Waffenkundewertungscap kaputt machen. Deine Angriffskraft sollte dabei noch über 4-4,5k liegen.
Die "Rotation" ist nun deutlich schneller , aber mit etwas Übung kommst schnell rein. Verwende am besten das Addon "ShockandAwe".
Du wirst merken dein Schaden ist höher.


Zauberbüffel-Blackhand

./sign

Letzte Woche im 25er bei Todesbringer Saurfang 7,3k DPS gemacht...es klappt also als Verstärker, mehr als 6k zu machen, und nen 6min-Kampf mit 100% hinter'm Boss ist ja die beste Möglichkeit, das nachzuweisen
rolleyes.gif


Schöne Grüße

Chrumbar
 
Ich kam letztens bei Saurfang auf 8,6k, es wäre vlt sogar noch mehr drin aufgrund von Lags, die nerven doch ziemlich
sad.gif

Aber leider nur Recountergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück