Verstärker Frage

Stecher1992

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebe Buffed User, als ich mir soeben die neuen Skilltrees der Schamanen angeguckt habe und ich selbst einen Verstärker spiele waren mir ein paar Sachen unklar:

1)Lohnt es sich anstatt von wf, Flammenzunge auf die off Hand zu machen, wegen dem 25% Bonus von Lavapeitsche oder sollte man lieber bei wf bleiben?

2)Da sich mit dem Skillen von "verbesserter Sturmschlag" die Aufladungen der Sofortwirkenden Zauber erhöht und durch das Talent "Waffe des Mahlstroms" nun auch Blitzschlag/Kettenblitschlag infight instant werden stellt sich mir die Frage ob sie dann auch zu den Aufladungen von Sturmschlag zählen?

3)Durch das Talent "Geistige Schnelligkeit" werden die Manakosten der Sofortwirkende Zauber ebefalls um 2/4/6% gesenkt und da stellt sich die gleiche Frage wie oben... zählen Blitzschlag/Kettenblitzschlag infight nun auch dazu?

So das wars erstmal von mir
smile.gif


mfg
 
1) blizzard schraubt noch drann rum. kurz war es so, das man mit 2 schnellen dolchen und spelldmgequip am meisten schaden gemacht hat.
aber ich glaube blizzard hat schnelle offhand+flammenzunge geplant. was nun auf 80 wirklich am meisten bringt wird sich zeigen

2)hä. es erhöhen sich einfahc nur die sturmschlagaufladungen (20% mehr schaden für jegliche naturzauber). ja blitze sind natur und verbrauchn eine dieser aufladungen,
aber flammenschock+lavaburst ist wohl die besser wahl für maelstrom

3)gute frage, glaube aber nicht
 
1) blizzard schraubt noch drann rum. kurz war es so, das man mit 2 schnellen dolchen und spelldmgequip am meisten schaden gemacht hat.
aber ich glaube blizzard hat schnelle offhand+flammenzunge geplant. was nun auf 80 wirklich am meisten bringt wird sich zeigen

2)hä. es erhöhen sich einfahc nur die sturmschlagaufladungen (20% mehr schaden für jegliche naturzauber). ja blitze sind natur und verbrauchn eine dieser aufladungen,
aber flammenschock+lavaburst ist wohl die besser wahl für maelstrom

3)gute frage, glaube aber nicht

Zu 2.) Lavaburst kann nicht durch MW betroffen werden. Also kann MW nur für Heilcasts und Blitz, sowie Kettenblitz genutzt werden. Wurde abgeschafft von Blizz im Zuge der Bekämpfung das Enhancer-Schammis im Ele-Gear mit 2 schnellen Casterwaffen mehr Dmg gemacht haben als in klassischem Enhancer-Gear.

Zu 3.) Wenn man einen Blitz oder Kettenblitz als Instant dank MW raushaut, wird er auch wie ein Instant gewertet. Von daher sollte geistige Schnelligkeit sich auch dafür auswirken. Wäre zumindest logisch ... aber Blizz und Logik ist ja auch so ein Thema für sich. ^^

Gruß

Shalom
 
das lavaburst aus mw fällt wurde angekündigt, aber im letzten build trotzdm nicht umgesetz
biggrin.gif
vlt bleibts ja doch
 
dumm... das gab endlich mal ne möglichkeit für ne schöne rotation: feuerschock, ss, lavalash, lavaburst
 
Zurück