Also ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines lvl 70 verstärker Shaman und wollte mich grundsätzlich mit PvP beschäftigen. Also ist Arena ja auch obligatorisch. Ein Freund von mir hat mich gefragt ob wir zusammen ein Doppel-DD Team gründen wollen; ich habe zugestimmt. Das Problem er ist auch Verstärker Shaman.
Nun ja jetzt zur eigentlichen Frage: Gibt es eigentlich eine Chance im 2vs.2 mit zwei Melee Shamis zu gewinnen? Wenn ja, was wären sinnvolle "Taktiken" für den Kampf? z.B. Wer wird zuerst angegriffen? Welche Totems sind sinnvoll? Wie sollen wir im Kampf vorgehen? Gegen welche Klassen haben wir schlechte Karten und wo sind unsere Chancen auf einen Sieg grösser?
Skillung ist bei beiden von uns sinnvoll-sprich keine ele baum
- und wir arbeiten fleissig am S1 EQ und den Verteidiger Items.
Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort und hoffe mal, dass ich meine Frage klar genug formuliert habe( was mir öfters schwerfällt.
)
Naja das war er dann: Mein erster Post in diesem Forum, in dem ich schon soviel über den Shaman gelernt habe
Danke auch für den 1a Guide von *name vergessen*^( avatar hat Kolbenschmiedemeisterkolben und Furor als Waffen
)
Nun ja jetzt zur eigentlichen Frage: Gibt es eigentlich eine Chance im 2vs.2 mit zwei Melee Shamis zu gewinnen? Wenn ja, was wären sinnvolle "Taktiken" für den Kampf? z.B. Wer wird zuerst angegriffen? Welche Totems sind sinnvoll? Wie sollen wir im Kampf vorgehen? Gegen welche Klassen haben wir schlechte Karten und wo sind unsere Chancen auf einen Sieg grösser?
Skillung ist bei beiden von uns sinnvoll-sprich keine ele baum
Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort und hoffe mal, dass ich meine Frage klar genug formuliert habe( was mir öfters schwerfällt.
Naja das war er dann: Mein erster Post in diesem Forum, in dem ich schon soviel über den Shaman gelernt habe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: