Verstärker Schamane - Agi

Razhin

Quest-Mob
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also ich habe ein paar Fragen vom Thema Verstäker Beweglichkeit bitte mit formeln wenns es geht oder wenigstens nur leute die ahnung von schamis haben und nicht so lvl 19er pvp schamis danke =)

1. Wie viel AP ist 1 Bew
2. Wie viel rüssi ist 1 Bew
3. Wie viel crit in % in ein bew
4. Steigert das auch die WF crit höhe?
5. Nutzt bew mehr als crittische trefferwertung?


Ich danke jetzt schon mal für die antworten und wer rechtschreibfehler findet darf sie meinem Ex-Deutschlehrer Herr Thiemann geben
biggrin.gif
 
1. skalliert garnicht beim shami, es skalliert nur str
2. 1 bew = 2 rüstung
3. nach meiner rechnung 1bew = 0,045% crit
4. es wird nur ap die höhe der wf crits gesteigert (siehe 1. )
5. 1 kritische trefferwertung bringt mehr als 1 bew ( aber kA wieviel mehr )

Edit: falls ich scheiße schreib einfach ignorieren und verbessern
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 agi = 1,8 punkte (mit sdk 2 punkte) und 1 kritische trefferwertung 2 punkte(sdk bringt hier nix).
 
wie punkte? welche punkte? AP?
 
wie punkte? welche punkte? AP?

1 punkt beweglichkeit auf einem item bringt dir wenn man es in DPS umrechnet als verstärker 1,8 AEP wenn du Segen der Könige gebufft hast.
1 punkt +krit trefferwertung bringt dir 2 AEP.

AEP sind nicht AP (angriffskraft) sondern ein von spielern geschaffenes punkte system um den nutzen der einzelnen werte besser vergleichen zu können.

zb:

1 Punkt Stärke = 2.2 AEP mit SDK
1 Punkt Beweglichkeit = 1.8 AEP mit SDK

nehm ich das item mit +10 Bew oder das mit +10 Stärke? das mit Stärke, weils 4 AEP mehr bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Wert von Crit muss man im Umfeld betrachten. Sobald Du genügend Crit hast damit Flurry konstant oben bleibt steigt der Schaden nicht mehr so stark an wie zu Zeiten, wenn Du noch zuwenig Crit hast und Flurry deswegen nicht durchgehend ausgelöst ist. Flurry = 30% haste = mehr Schaden. Flurry soltle immer oben sein, da durch schnellere Schläge auch eher wieder einer crittet und somit der Zyklus von neuem beginnt. Wer als Verstärker gelevelt hat erinnert sich vlt. noch wie sehnsüchtig man auf den nächsten Crit gewartet hat damit Flurry wieder aktiv ist und dem Schaden ein bisserl Dampf macht
wink.gif


@TE: Es gibt AddOns die relativ fix hinter die Stats in den Tooltips zu jedem Item die Werte ranschreiben. Also wieviel %Crit man jetzt durch den Wert Agi/Crit hinzubekommt. Erspart viel Rechnerei
wink.gif
Mit der Zeit bekommst Du aber auch ein Gespühr dafür, was Dir jetzt was bringt und was nicht.
Achja: meiner Ansicht nach sagt mir Ratinbuster immer, dass ~25 Agi etwa einem Prozent Crit entsprechen. So in etwa. Aber die grobe Richtung müsste Stimmen.
 
Zurück