schwarza
Rare-Mob
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 23
Viele Topgilden haben keinen Verstärker-Schami mehr, weil er einfach nicht gebraucht wird und andere Klassen vom Grund auf mehr Damage machen können. Danke BLIZZ!
Genauso wie z.B. Schurken, die an sich vom Support (4% mehr Damage oder 3% mehr Krit) auch nicht zwingend gebraucht werden, da andere Klassen bessere Supporter sind. Nur Schurken haben halt ein größeres Damagepotential als Klasse an sich und manchmal einen beliebten Schurkenhandel.
hm ich kann mich noch entsinnen das ensidia letztenz in icc 25er hc trotz allem mit 2 enhancern rumgerannt ist und diese verstärker kommen schon auf ihre 10-13k dps
selbst wenn ich mit meinem shamy icc 25er bin komme ich als enhancer auf 10-11k dps also bitte schieb nicht alle enhancer über eine schippe und sag standartmäßig die machen keinen dmg
und nach aussagen unserer gildentinernen beta testern is der shamy noch immer eine starke klasse vorallem dank mastery wird der enhancer extrem mächtig weil wirklich alle werte die er braucht erhöht werden
Jo wie gesagt, Schamis gut gespielt machen gut Damage, aber z.B. Verstärker werden nie an gut gespielte Dks, Schurken, Krieger oder Palas rankommen. Ich meinte das mögliche Damagepotential, das da die Schamis einfach nen Nachteil haben. Man muß schon aber sehr gut laufen und seine Klasse beherschen um das dann wieder rauszuholen.
Aber der Verstärker macht im Gegensatz zum Ele sauviel Spaß und ist aus meiner Sicht einer der noch schwerer spielbaren Klassen, daher würde ich mich freuen, wenn der Verstärker in Cata wieder oben mitmischt.
Das wollte ich kurz klarstellen, wie das gemeint war... :-)