verstecken

Relaxer

Quest-Mob
Kommentare
43
hy ich habe bei einem freund warhammer angespielt und will auch anfangen und der schattenkrieger macht mir einen heidenspaß, aber das was mir spaß macht ist wenn ich muss hinter etwas verstecke oder in einem busch verstecke deshalb mich mir Nordenwacht auch am meisten spaß von den szenarien weil man siech da am besten verstcken kann. Beispiel ich sterbe und komme wieder will eigentlich wieder zuden baracken sprinten aber ich gucke noch ob die zerstörung versucht den leuchtturm einzunehmen. Ich sehe einen schwarzorc ich denk mir naja ich probiers mal, ich vertsecke mich in einem hintereinem und halb in einem busch und feuere drauf los der orc dreht sich mehrer mal um sieht maich aber nicht und ich schafe den orc im allein gang. Toll ich freu freu. Das gefält mir am schattenkrieger aber ich frage mich ob es in den folgen szenarien bzw. im offenen rvr noch gute versteck möglich keiten gibt
, ja und das meine frage tjo.

hy ich habe bei einem freund warhammer angespielt und will auch anfangen und der schattenkrieger macht mir einen heidenspaß, aber das was mir spaß macht ist wenn ich muss hinter etwas verstecke oder in einem busch verstecke deshalb mich mir Nordenwacht auch am meisten spaß von den szenarien weil man siech da am besten verstcken kann. Beispiel ich sterbe und komme wieder will eigentlich wieder zuden baracken sprinten aber ich gucke noch ob die zerstörung versucht den leuchtturm einzunehmen. Ich sehe einen schwarzorc ich denk mir naja ich probiers mal, ich vertsecke mich in einem hintereinem und halb in einem busch und feuere drauf los der orc dreht sich mehrer mal um sieht maich aber nicht und ich schafe den orc im allein gang. Toll ich freu freu. Das gefält mir am schattenkrieger aber ich frage mich ob es in den folgen szenarien bzw. im offenen rvr noch gute versteck möglich keiten gibt
, ja und das meine frage tjo.

Hi,

und mein Fragge is obb viellaischt noch mal Dein Fragge auf de Doitsch stelle kanns.. Wär den möglisch aldä ey??

ey korregde Gruss.. Weissu?

Monti

oge alscho, gibt es in späteren szenarien und im offenen rvr noch möglichkeiten sich zuverstecken wie ich schon oben erwähnt hub
dance.gif

Ja, gibt es. Nur sollte der Schwarzork bis dahin gemerkt haben, dass er deine Richtung anhand des roten Pfeils unten in seinem Kampfkreis rausfinden kann. Also keine Ahnung, ob du dann noch so viel Spaß haben wirst.

oh ok dann nehm ich wohl ne andere klasse tja tschüss schattenkrieger

und wir wundern uns über pisa...
Ich glaube da haben selbst Steinzeitmenschen verständlicher kommuniziert.. (<-- den heißt: Labern mit den andere) Mann muss es ja übersetzen sonst fühlen die sich ausgegrenz und laufen Amok.. Schuld waren dann wieder die Computerspiele... ;-)

Gruß

Monti

und wir wundern uns über pisa...
Ich glaube da haben selbst Steinzeitmenschen verständlicher kommuniziert.. (<-- den heißt: Labern mit den andere) Mann muss es ja übersetzen sonst fühlen die sich ausgegrenz(T) und laufen Amok.. Schuld waren dann wieder die Computerspiele... ;-)

Gruß

Monti

/Flame on
Wie ich solche selbsternannten Zensurschreiber oder Möchtegerndeutschgötter liebe ...... und dann selbst so einen Bockmist zusammenschreiben.

Ps: heißt das dann etwa das Frau es nicht übersetzten kann ........

/Flame off

Wie war das mit im Glashaus nicht mit Steinen werfen .....

Zurück