Versteh ich das richtig mit Blutdurst in wotlk?

sergeju

NPC
In den Patch-notes der Beta steht nichts von einer Änderung des kriegerspells Blutdurst.
Jedoch heißt es in den neuen Talentbäumen auf der off. Seite dass angeblich auch nur noch 1 Rang existiert.
Das würde heißen es werden nicht mehr genaue Werte pro Schlag geheilt sondern 1,5% der max health.
Was ich mich jetzt frage:
Ist das nicht overpowert? Ich selber spiele ein Krieger und würde es natürlich lustig finden, aber befürchte da hat Blizzard ein wenig übertrieben oder?
wenn ich es denn richtig verstanden habe erhält man sogesehn 5x1,5% gesundheit wieder also eigentlich 7,5% mit nur einem Blutdurst und nachfolgenden nahkampfangriffen.
klingt nicht besonders, aber wenn man es mit dem alten "blutdurst" vergleicht erkennt man den unterschied.
Nehmen wir an unser Krieger hat auf LvL 70 eine Gesundheit von 12000 HP. (mal jez noch mit bc ausgerechnet ^^)
das würde heißen.. unser krieger regeneriert mit dem alten Blutdurst grade mal 30*5 HP oder wie war das?

jetzt jedoch 7,5% von 12000 und das sind stolze 900 HP.. das ist immerhin das 6 fache.

Meine Frage jetzt an euch ist, heißt es da wirklich 5x1,5% oder ist vielleicht gemeint, dass 5x0,3% regeneriert werden, denn das würde etwas besser passen, würd ich aber schade finden^^ vielleicht kann ja mal einer der bereits betazugang hat mal testen wie es wirklich ist, würde mich über eine antwort freun, danke im Vorraus
biggrin.gif

Ich denke auch das Blizzard das genauso macht. Nur noch 1 rang dafür 1,5% heal für 5 Schläge, und soviel isses auch nicht, aber naja wenn man immer wieder Blutdurst nimmt wirds am ende heftig aber WARUM NICHT?
Sei froh und hoffe das Blizz es wirklich so umsetzt, ich finds geil.

Meine Frage jetzt an euch ist, heißt es da wirklich 5x1,5% oder ist vielleicht gemeint, dass 5x0,3% regeneriert werden, denn das würde etwas besser passen, würd ich aber schade finden^^ vielleicht kann ja mal einer der bereits betazugang hat mal testen wie es wirklich ist, würde mich über eine antwort freun, danke im Vorraus
biggrin.gif

Ich denke es wird 5x0,3 sein, wissen tu ichs nicht sobald ich mehr weiß/es selber getestet habe sag ich hier sofort Bescheid
smile.gif

Und in Stein gemeißelt ist noch keine der Änderungen so richtig. Die Beta is ja dafür da um Schwachstellen zu finden und die Änderungen zu balancieren.

Zurück