Verstehe ich was falsch?

1

13101987

Guest
Moin.
Jeder von euch kennt ja die Berserkerwut.
Im Text dazu steht ja:
Der Krieger gerät in einer Berserkerwut,
wird immun gegenüber Furcht-,Kopfnuss-,
sowie Handlungsunfähigkeitseffekten, und
bestehende Effekte dieser Art werden entfernt bla bla.

Nun, unter Handlunsunfähigkeitseffekten verstehe ich z.b. den Stun eines Schurken, das Sheepen des Magiers und so weiter.
Allerdings werden die Effekte nicht entfernt wenn ich auf den Knopf drücke, warum?
Verstehe ich den Tooltip falsch?

Und dann habe ich noch eine Frage;)
Wie geht ihr im PvP gegen Magier vor?
Um an den Magier zu kommen muss ich ja anstürmen. Nun wird er mich festfrosten und blinzeln. Nach dem Einsatz der Menschenfähigkeit und einem Abfangen nutzt er einen Eisblock, alles geht von vorne los und ich komm nichtmal ansatzweise zum Schaden machen während er mich runterzergt...
Wie macht ihr das?

also die Sap (Kopfnuss) kannst du damit entfernen und Immun werden, genauso wie die Bezauberung vom Sukkubus vom Warlock. Blendungseffekte durch ingi / Schurken sind mit inbegriffen

gegen magier? kA bin kein pvpler aber wenn du eine MS pvp skillung benutzt hast du relativ gute chancen wenn du Kräfte Sammeln skillst sollte nen DeepIce oder Ice mage kein Problem darstellen den Iceblock kannst du mit diesem Wurf mit Castzeit entfernen also hast du den Überraschungseffekt auf deiner seite und kannst ihn fisten

[...]
Nun, unter Handlunsunfähigkeitseffekten verstehe ich z.b. den Stun eines Schurken, das Sheepen des Magiers und so weiter.
Allerdings werden die Effekte nicht entfernt wenn ich auf den Knopf drücke, warum?
Verstehe ich den Tooltip falsch?

Und dann habe ich noch eine Frage;)
Wie geht ihr im PvP gegen Magier vor?
Um an den Magier zu kommen muss ich ja anstürmen. Nun wird er mich festfrosten und blinzeln. Nach dem Einsatz der Menschenfähigkeit und einem Abfangen nutzt er einen Eisblock, alles geht von vorne los und ich komm nichtmal ansatzweise zum Schaden machen während er mich runterzergt...
Wie macht ihr das?

Naja, Übersetzungen
wink.gif

Betroffen sind davon nur " Incapacitate"-Effekte, also Gouge (Solarplexus, Schurke), Repentance (Buße, Ret-Pally) und außerdem glaube ich ist noch Maim (Druidenversion von Gouge). Weitere Incapacitate-Effekte fallen mir grad nicht ein...
Fear-Effekte sind ja klar
wink.gif

Sap ist Kopfnuss und nichts weiter

Zum Magier:
Ein Frostmagier der alle CDs ready hat kann Meeles (eigentlich jeder Art) bis zum Sankt Nimmerleinstag und noch en bisschen länger kiten, solange er keine Fehler macht kommst du nicht ran[Punkt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oki, laut GM wär es zu umständlich Handlungsunfähigkeitseffekte aus dem Tooltip zu entfernen, da ein Fear ja ein solcher Effekt ist und ebenfalls ein Furchteffekt.
Es ist nicht gewollt, dass man Todesmantel damit nicht entfernen kann und man leitet es weiter;)
Das Ticket hat nur satte 4 Tage auf ne Antwort gewartet;)

sukku geht nich mehr.
solarplexus? oO ka womit die schurken noch stunnen aber auf jedenfall durchgehend, bersiwut hilft nur gegen nuss/buße
blenden und gegen den lolpriester fear bringst nichts, was ja eigentlich kein fear ist sondern "fürchten" rofl

gegen mages spellreflect auf CD, in defstance beim hinterherrennen, charge möglichst lange aufheben
nach nem charge paar meter zurück laufen und schon geht die nova ins leere
wenn der mage sehr weit weg is, kite ihn einfach ^^
also aus der cast-range laufen / cd's abwarten

Zurück