Verunglimpfung von ALG2 Empfängern und/oder Frührentnern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crywalda

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Zitat aus dem Thread "Ewige Heulerei":
Immer wieder werde ich mit unzufriedenen Spielern konfrontiert welche das Spiel niedermachen, aber selber 24/7 Spieler sind und von Hartz4 oder IV-Rente leben.

Solche und ähnliche Aussagen findet man leider immer wieder in diesem Forum.

Es wird sicherlich so sein, dass es Spieler gibt, die ALG2 beziehen oder Frührente und es eigentlich nicht verdient hätten, weil sie stinkefaul sind usw.

ABER:
Warum muss sowas immer und immer wieder verallgemeinert werden?

Ich oute mich mal als zu der im obigen Zitat genannten Gruppe gehörend.
Allerdings bin ich unverschudet schwerbehindert, habe in meinem Leben bis zu der Schwerbehinderung bereits einiges geleistet und gönne mir jetzt jeden Monat 13 Euro für das WoW Spiel. Dafür gehe ich in keine Kneipe oder Disco, was mich garantiert wesentlich mehr kosten würde, als 13 Euro im Monat.

Und wer jetzt auf die Idee kommt, ich bräuchte ne Runde Mitleid ... vergesst es, mir geht es OHNE besser
biggrin.gif


Es wäre wirklich schön, wenn solche Aussagen demnächst nicht mehr hier zu finden wären.
(Die Hoffnung stirbt zuletzt
victory.gif
)
 
ist on ordnung
rolleyes.gif
Chef
Aber worum geht es denn hier jetzt genau ? (nett frag )
 
Es ist nunmal so, das Verallgemeinerungen immer auch solche treffen, auf die die Verallgemeinerung als solche nicht zutrifft.

Such is life.
 
Auch dieser Thread krankt im Bezug auf eine Diskussionsgrundlage, wie der vom TE zitierte. Diese Bitte an die Community, wäre in einem Blog besser aufgehoben.

Fragen dazu bitter per PN an mich.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück