Verwerten Hochziehen?

Godfather Himself

Quest-Mob
Bin Level 40 und habe Verwerten auf 57! Ich habe mich seit Monaten nicht mehr mit dem Thema
Verwerten befasst. Daher meine Frage: Welche Sachen mit welchen level kann jetzt Verwerten und
wo bekomme ich die sachen her (AKH oder T3)?

deine frage is sehr schwer zu verstehen..poste mal was du wirklich meinst den nich kan ndaraus fast nix entnehmen.. meinst du dass du nen hohen beruf skill hast oder wie ?

deine frage is sehr schwer zu verstehen..poste mal was du wirklich meinst den nich kan ndaraus fast nix entnehmen.. meinst du dass du nen hohen beruf skill hast oder wie ?

Ich habe Verwerten auf 57 und möchte wissen Welche Sachen ich brauche bzw welches Level diese
Sachen haben müssen um Verwerten hoch zubringen! Besser?

Hallo

Hab auch erst vor kurzem verwerten geskillt und sag dir das der lvlbereich 15-20 is^^

Frage beantwortet?

Mahlzeit,

hatte ein ähnliches Problem.
Du brauchst halt MASSEN von Komponenten um vernünftig zu leveln.

Daher 2 Tipps: Mach dirn Twink. Spiel den ein bißchen mit dem Beruf den du brauchst. (Verwerter ?)

Dann benutze den Buff vom Gabe des handwerk SFZs das hilft ebenfalls enorm.

Geht schneller und ist billiger als das AH.

C

Dann benutze den Buff vom Gabe des handwerk SFZs das hilft ebenfalls enorm.

[/quote]

Wo bekommt man den Buff her bitte? Und was bringt der genau? Erhöht der auch die Chance auf Crits bei Talismanherstellung?

Gruß

Den Buff gibt es vom Objektiv, also dem Schlachtfeldziel das den Titel Gabe des Handwerks trägt, und er erhöht deine Skillpunkte um 10 für alle Berufe, also zb kann man mit einem 165er Talismanherstellungsskill schon die 175er Talismanteile verarbeiten solange man sie schon hat.

ich würde vieleicht auch vorschlagen nicht das ah leer kaufen sondern einfach ein paar pq's zu farmen da bekommste eigentlich recht schnell sachen zum verwerten und nen bissel kohle winkt auch noch extra und wenn du nicht alle pq's komplett gemacht hast kannste sogar noch den einen oder adneren wälzer eintrag freischalten und eventuell wenn du in einer gilde bist ein paar leuten die einen niedrigeren char haben durch die pq ziehen damit die ihren einfluss voll bekommen

Maximales Char Level ist 40
Maximales Berufs Level ist 200
200/40 = 5

Wenn ich also Verwerten 57 habe, dann sollten wohl items mit level 57/5 = 11-12 sehr gut zu verweten gehen.

Zurück