Verzauberer

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Hätte mal ne kleine Frage:
Bringts verzauberer?
Hab schon öfters gehört verzauberer sei ein cooler beruf und der meinung bin ich persönlich auch aber ich geh immer mehr der meinung über es ist rausgeschmissenes geld weil man sozusagen seine guten gegestände "opfert" indem man sie entzaubert und unter skill 200 oder so ist es ja auch fast unverschämt geld für so ne dürftige verzauberung zu verlangen.
natürlich hat der beruf auch den vorteil dass man die seelengebundenen gegenstände nicht einfach verkauft sondern entzaubert, aber ist verzauberer das geld wert und wenn ja ab welchem skill lohnt sich dieser job erstmals?
weil man muss ja nicht nur gegenstände entzaubern und damit "zerstören", sondern die guten rezepte muss man ja auch noch teuer erwerben...

Eins vorne Weg: Verzaubern zu skillen ist teuer,teuer und nochmals teuer.Du brauchst Reagenzien,Mats für neue Ruten und manchmal auch das nötige Kleingeld für besondere Rezepte.Aber wie bei jedem anderen Herstellungsberuf kann man sagen: Sobald du einen hohen Skill hast,verdienst du auch genug.

Du findest genug grüne Items,die du durch entzaubern nur noch wertvoller machen kannst.In Instanzen bist du der Mann,wenn etwas droppt,das keiner braucht - dissen und am Ende der Inze verteilen.Entzauberter Staub und Splitter bringen im AH sehr viel Gold.Mein Verzaubererbankcharr hat ca. 3 mal so viel Gold wie mein Main auf der Tasche.
Das liegt auch daran,dass man Verzauberermats ohne Auktionsgebühr ins AH stellen kann.

Die low lvl Verzauberungen sind wirklich sehr dürftig,wirklich brauchbares Zeug ist auch nur selten darunter.Und teuer ist es meistens nur dann,wenn s um Verzauberungen auf die Waffe geht,alles andere kostet kaum Gold.
Ab Skill 300 mit Kreuzfahrer in der Tasche verdienst du massig durch die Rechtschaffenden Kugeln,solo farmbar in Stratholme und immer noch zwischen 30-40g wert.Für dich selber spart du auch Gold und Zeit,weil du dich einfach selber verzauberst und kaum Gold für Mats im AH ausgeben musst.

Will sagen: Ein guter Verzauberer ist gerne gesehen und Trinkgeld ist auch meistens dabei.Das Skillen mag teuer sein,aber wie Bender sagen würde: "Der Weg ist hart,doch am Ende erwarten dich Koks und Nutten".

Lol danke.
biggrin.gif

Ich denke auch so ab Skill 300 oder so knn man mit eisiger hauch/feurige waffe/kreuzfahrer und und und viel geld verdienen^^

Zurück