Verzauberkunst * Die Chance, dass Verzauberungen in Pre-WotLK-Instanzen gefunden werden, wurde erhöht.

Kommentare
81
Buffs erhalten
9
Offizielle Patchnotes:

Verzauberkunst

* Die Chance, dass Verzauberungen in Pre-WotLK-Instanzen gefunden werden, wurde erhöht.

Nun ist die Frage: Welche Verzauberungen sind gemeint? Die aus den BC-Instanzen und chance auf random world drops in normalen Instanzen? Oder nur eins von beiden? Und viel entscheidender: Sind die Raid-Verzauberungen (AQ40/AQ20, MC, Kara, ZA) auch betroffen?

Wenn jemand eine Vermutungen und/oder Antwort hat, bitte posten. Das Beste wäre ein BLue-Post ^^

greetz
Elendiel

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=95254

bitteschön
wink.gif

Hab letztens zu zweit bissel krar abgefarmt und in einem run mungo, seelenfrosst und sonnenfeuer bekommen, ist schon hard

Ahaaaaaa also wurde das wirkich erhöht .... und ich dachte schon, wir hätten neulich in Kara nur exremst Glück. In einem Run Mungo, Sonnenfeuer, Seelenfrost, Sicherer Stand und Blocken glaub ich ... einfach nur kraaaaaank.
biggrin.gif

Wieso les ich das jetzt erst o.O

Da werd ich morgen Moroes gleich mal besuchen gehen...

Die S$% hat in allen gefühlten 1.000.000 Kara runs nicht einmal den Anstand Mungo in der Tasche zu haben (wenn's mir mal weggewürfelt worden wäre, hät ich ja wenigstens nen Grund gehabt meine Tastatur zu zerbeisen^^).

Glaub zwar nicht, das Muno noch soooo gefragt sein wird, aber hier geht's um's Prinzip
paladin.gif

@ Anburak-G: Wenn du Glück hast, wirst du mit Mungo trotz allem noch gut Geld verdienen können. Auf Gilneas z.B. ist diese Verzauberunge bei 80ern sehr gefragt.

Ja war am Wochenende auch nach langem wieder in Kara wegen Mungo und ist auch gleich gedroppt diesmal!
rolleyes.gif

Zurück