Verzauberkunst

yayo

NPC
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich habe heute Kräuterkunde verlernt und dafür Verzauberkunst erlernt. Kann man natürlich drüber streiten ob das mit Lvl 33 dumm ist oder nicht.

Meine frage sit jetzt, ob jemand eine Strategie hat, wich jetzt bei Verzauberkunst möglichst schnell ein hohes Level erreichen kann, würde 10-15g fürs mounten ausgeben.

Das Problem ist, beim Bedarfs-Händler bekommt man fast keine mats.
 
Das Problem dabei ist generell an die low Mats zu kommen.
Meist sind die Drops die du findest an Equip zum entzaubern zu "gut" als das sie dir was bringen.

Das beste ist du schaust durchs AH und kaufst entweder Mats selber (teuer) oder du kaufst die Low LVL Waffen/Equips und entzauberst selber und verzauberst deine Ausrüstung wieder und wieder bis du neue Muster brauchst.
So bekommste denk ich 140-180 locker hin, je nach Gedlbeutel.

Ich weiß nur vom Freund der Verzaubern mit 40 neu gelernt hat, das kost dich aber mehr als 10-15g.
 
Oder du machst es dir einfach und wartest mit dem skillen bis 60. Dann rennste paar mal hdw, und klosten und schon biste etwas higher geskillt. Dann kaufste dir mit dem Geld noch was an Mats, hat vlt ne nette gilde die dir bissl mats gibt und schon haste skill 300 und kannst auch gleich mit Ruf farmen beginnen.
 
Höhö ich habs so gemacht: Ich habe im AH grüne Low-Lvl gegenstände gekauft die dann entzaubert. Pro entzaubern bekommste in den niedrigen skills einen skillpunkt...wenn das zu ende ist würde ich immer alle möglichen leute fragen die grüne sachen abzugeben haben...oder in der gilde mal fragen...Dann würde ich in hdw oder fa farmen gehen und alle grünen sachen rausholen...so hab ichs gemacht und jez bin ich fachmann...^^
 
ich hab auch mit lvl 20 erst vaerzauberkunst gelernt, hab sehr viel geld ausgegeben fürs skillen, aber mit lvl 20 kommste ja noch am anfang an gute mats, bin jetzt lvl 28 vz skill 111, und hab auf der bank so viele sachn, die man mit skill 111 net brauchen kann^^:

5 große astralessenzen, 9 seelenstaub, 2 geringe astralessenzen, 2 große gleißende splitter, kann ich alles no net brauchen
 
jo geht mir genauso (gugg mal mein Bankfach) da liegt nur Müll rum ....
 
wenn ihr die nicht mehr gebraucht,dann verkauft sie doch im ah,oder wenn ihr sogar noch netter seid,dann schenkt die mats,den Leuten,die in dem Bereich sind von Verzaubern,die diese Mats gut gebrauchen können
 
Zurück