Verzaubern normal oder als Glyphe

Hansimglück

Quest-Mob
Kommentare
75
Find bei verzauberer könnten die ein neues Fenster machen das du jedem das sach normal so verzaubern kannst wie es grade ist oder falls du skillst oder einem eigenen char was machen willst das als Glyphe verzaubern kannst. Was nicht bop ist und du zu nem anderem char schicken kannst aufheben oder sogar ins ah stellen. Die fertige verzauberung ala rüstungsset für hosen oder die Glyphen die es in bc für ruf gibt auf helm. Grund weill ich das ansprech hab magier der kann sehr viele sachen aber wenn ich mal was für mein zb jäger schurken oder druide such gibts oft tage lang keinen der zb12 bew auf schuhe kann und du suchst dir nen wolf wie grad geschehen habs mitlerweile bekommen aber fands die härte kannst das aber deine anderen chars können das nicht nutzen.Als matz könte man die grundrohstoffe die es gibt nutzen was du zu herstellung der glyphe brauchst zb (Skill375)1 Khorium +1 urflechte = matz der Glyphe und halt die matz wass du normal brauchst zum verzaubern. wie findet ihr den vorschlag dazu..................

Der Vorschlag ist gut, aber nich neu. Kursiert schon seit längerem durch Blizzards Vorschlagforum und wird evtl im nächsten Addon umgesetzt.
biggrin.gif

Zurück