verzaubern skillen

M

marcloker

Guest
hiho

ich habe mir überlegt verzauberungskunst zu skillen. so kann man sachen die man findet oder an hat dissen und die sachen im ah verkaufen. denke das so das ein oder andere gold noch eingenommern werden kann. außerdem hat man auch noch die netten ringverzauberungen die den vorteil haben das sie nicht durch etwas anderes ausgetauscht werden. wie z.b. ein hergestelltes setteil. daher meine frage zum skillen.
wenn ich neu anfange und verzaubern lerne, reicht es größtenteil wenn ich die sachen die ich finde entzauber und die sachen zum verzaubern nutze zum skillen? oder muss ich noch viel beikaufen oder ist es ohne einen zweiten herstellungsberuf doch sehr schwer?
denn im mom strebe ich die kombi verzauberer + kk an.
alternativ habe ich schon überlegt die stoffe die ich finde an einen schneider zu geben der mir sachen schneidert und die ich dann entzauber um an mats zum verzaubern heranzukommen...
oder reichen wie gesagt die sachen die man so beim questen findet?

mfg

wirst ums farmen mehr oder minder nicht drum rum kommen
wink.gif

Also wenn du genügend Gold hast ist Verzauberungskunst recht schnell bis 200 zu schaffen, danach wurde es bei mir zumindest etwas ruhiger, jedoch geht es schon weiter.

Ich rate dir wenn du über ein Startkapital von ca. 5 Gold verfügst im AH grüne Rüstungen und Waffen sehr billig zu kaufen sagen wir mal so ca. 15 S maximal als Sofortkauf. Hier entnimmst du sehr viele Materialien mit denen du sehr gut leveln kannst zum Anfang.

Zum zweiten Beruf würde ich dir Schneider raten um Verzauberungen gleich auf hergestellte Rüstungen zu packen. Man kann die so viel besser und teurer verkaufen. Willst du jedoch nen Sammlerberuf so rate ich persönlich zu BB. Auf allen Realms auf denen ich mal vorbei geschaut hab kann man damit zumindest am Anfang das meiste Gold verdienen. Kupfer, Zinn und Bronze gehen sehr gut. (zumindest war es bei mir immer der Fall)

Also mein Fazit wie ich mich entscheiden würde ist:

-Du hast genug Gold: Verzauberer und Schneider

Erklärung: Warum ich Schneider nehmen würde ist ganz einfach. Genau wie Verzauberer ist auch der Schneider nicht sonderlich von einem Sammelberuf abhängig und du bedienst speziell ab Level 40 mit den Stoffis die größte Abnehmergruppe.

-Du hast kein Gold: Sammelberuf und Verzauberer

Erklärung: Den Sammelberuf kann man sich auswählen wie man möchte denn als Verzauberer brauch man Leder, Erze und Kräuter fürs ein oder andere Rezept. Am besten wird dann vielleicht sein du schaust dir mal alle Rezepte hier bei buffed genau an und entscheidest dich selbst was dir da am besten gefallen würde. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig bei der Entscheidung helfen und wünsche dir viel Spaß weiterhin.

Gruß

Tissina

Zurück