Verzauberung ab 160

kartäuser

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
angry.gif
Bin ein Hexenmeister, lvl 33 und habe Verzauberkunst seit einiger Zeit aufb160- bekomme keine Ep´s mehr und finde nirgends einen Lehrer, der mich weiterbringt! Es muss doch einen Tip geben, wie der Schneiderlehrer in TM z.B. Der VZ-Lehrer in Uldaman ist erst ab lvl 225..heul! Wo habt Ihr anderen Verzauberer bloss ab 160 weitergeskillt??
Bitte helft mir! MfG
yo.gif

In Sun Rock steht einer, der bringt dich auf 225.

Den für die Allies weiß ich nicht.

Der für Allianz steht im Turm von Azora, dieser wiederum befindet sich östlich im Wald von Elwynn.

tut mir leid wenn ichs sagen muss, aber wie wäre es wenn du einfach mal die augen aufmachst in zukunft? Der Trainer bei dem du zuvor warst, schreibt dir wo du hinmusst!

sry aber grad bissi genervt von leuten die fragen wo sie hinmüssen, wenn es ganz deutlich (nagut der deutschen sprache sollte man schon mächtig sein und lesen sollte man dann doch können) in der questbeschreibung oder halt beim trainer steht

tut mir leid wenn ichs sagen muss, aber wie wäre es wenn du einfach mal die augen aufmachst in zukunft? Der Trainer bei dem du zuvor warst, schreibt dir wo du hinmusst!

sry aber grad bissi genervt von leuten die fragen wo sie hinmüssen, wenn es ganz deutlich (nagut der deutschen sprache sollte man schon mächtig sein und lesen sollte man dann doch können) in der questbeschreibung oder halt beim trainer steht
Ganz deiner meinung
hmmm.gif

@ china+ keyfun: lol finds ganz schön überheblich jemanden für so blöd zu halten!! Glaubt mir, hätte einer der Lehrer mir diese Info gegeben, hätt ich mir die Arbeit diesen Beitrag zu schreiben gespart! Trotzdem vielen Dank für Eure rege Anteilnahme^^

ich bin selber eine kleine verzauberin mit mittlerweile einen skill von 230, komischer weise erinner ich mich als wäre es gestern (liegt wohl daran dass es noch anfang dieser woche war *g), dass mir der verzauber lehrer gesagt hat, dass ich nach sunrock muss
tongue.gif
. aber ich muss mich entschuldigen, vielleicht war ich etwas harsch. wie gesagt war gestern bissi genervt ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanns sein das dein lehrer dich nicht mag? Mir hat er´s jedenfalls immer pünktlich gesagt
w00t.gif

Naja, ist ja auch egal ^^ Aber irgendwie schon komisch das ein npc einen nicht mag...
tongue.gif

Zurück