Verzauberung auf Armschienen

obi-wan

Rare-Mob
Kommentare
31
Liebe Druidenkollegen,

nachdem die Maid gestern netterweise http://wow.buffed.de/?i=28514 gedroppt hat, kein Schurke dabei war, und die Armschienen für die Druidenkatze erstmal nicht so schlecht ist, stelle ich mir die Frage was ich drauf zaubern soll.
(die 12 Stärke momentan hat mir ein anderer Verzauberer zum Skillen daraufgezaubert ...kommt heute Abend wieder runter
blub.gif
)

Ich bin mit nicht ganz schlüssig, ob ich "Armschiene - Sturmangriff" oder "Armschiene - Werte" drauf machen lassen soll. Also AP +24 gegen alle Werte +4 .... *am Kopf kratz*.

By the way .. um den Char aktuell anzusehen die Armory nehmen (http://armory.wow-europe.com/character-she...gh&n=Drysus), da der Server von Blasc gestern den Char nicht aktualisiert hat.

Meinungen ?

Druidische Grüsse

Dry

Wenn es dir mit diesen Armschienen rein um AP geht, dann kannst du die +12 Stärke draufbehalten. Zumal Sturmangriff ein schlechter Tausch wäre und ich +4 Werte für den reinen Schaden zu schwach halte.

sî, 12 stärke gibt dir mal mehr als die "24AP Verzauberung"
wink.gif
daher auf keinen Fall tauschen.
4alle werte is net wie der vorrdner scho sage:

DPS: 12 Stärke
PvP: 12 Ausdauer oder 4Werte
tanken: 12 Ausdauer oder 4Werte (aber die sind eh nix zum taken^^)

also die armschienen sind eigentlich totaler mist.
nimm dir lieber die zeit und mache etwas bg pvp und hole dir Drachenlederarmschienen des Veteranen.
hier hast du einen sockel und kannst 12 staerke oder 4 werte fuers pvp drauf zaubern.

Hi Hardok,

naja .. die Armschinen sind immerhin besser als meine bisherigen.

Und ... ich bin schon dabei PVP zu machen, grad wegen der Veteranenarmschienen und dem Veteranengürtel ... nur sind grad im Moment Schulferien, da macht das Spielen in den BG's nur halb soviel Spass ... da die Allies dann nicht mehr nur zu 60% verlieren, sondern zu 80%
tongue.gif

Und Nachts (wenn die Erwachsenen spielen) habsch keine Lust auf BG :-) ... dauert also noch bissel mit der Ehre und den Marken

Dry

Ich habe alle Werte +4 udn finde es sehr sehr nice da,
4 Str = 8AP
4 Bewi = 4 AP
4 Live = 40 Leben ( Katze )
sind, ist diese Verzauberung sehr ausgewogen. Zumal die 4 Bewi noch ein ganz klein wenig dein Kritt und dein Ausweichen sowie deine Rüssi puschen. Wenns auch nicht viel ist, aber wie heißt es doch so schön: " Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Zurück