Verzauberung Feurige Waffe = Area damage ?

malakrit

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi

kann mir jemand bitte sagen ob die Verzauberung "Feurige Waffe" nur auf das Ziel wirkt oder auch Area Damage macht ?

Formel: Waffe - Feurige Waffe
(Formula: Enchant Weapon - Fiery Weapon)
http://www.buffed.de/?i=11207#0

War Thema bei uns im Raid ob die Verzauberung auf meiner Axt auch Sheeps aufmacht wenn sie nahe beim Ziel stehen ? Ich bin der MEinung nein weil es ja auch "IHR ZIEL" heisst "... dass sie ihr Ziel mit Feuer überzieht....".

Ein paar im Raid sind anderer Meinung und wollen dass ich ne andere unverzauberte Axt nehme...

Thanks
 
Quark! ich mein das geht nur auf ein target! wär ja noch besser.... falls du's allerdings auf ne wirbelaxt machst oder selbst (als krieger zb) ne AE fähigkeit machst erübrigt sich die frage bei kurzem nachdenken
biggrin.gif
 
Jo, es macht definitv AoE Dmg. Ist mir schon merhfach aufgefallen ua. im Tempel oder Maraudon. Bei uns im Raid hat kein Mensch so eine Waffe weils 1. Eh nix bringt und 2. Jeder weiß das es AE Dmg macht also kann ich deinen Raid verstehen. Ich würde an deiner Stelle dann eine andere Waffe nehmen.

MfG
Narrasus
 
lol jetz ist er kein stück weitergekommen^^
 
Doch ist er, denn ich weiss zu ca. 99,9 % das es AE Schaden macht es sei denn es hat sich seit den letzten 2 Patches daran was getan. (Denn seit da hab ich keinen mehr damit rumrennen sehen)
 
danke für eure Antworten, so richtig genau weiss es wohl niemand ;-)

Dass ich mit Wirbelwind etc AE damage mach ist natürlich klar aber darum gehts ja nicht. Es geht um AE damage aufgrund der Waffe wenn ich z.B nur heftiger Stoss ausführe.

Übrigens ist im Soloplay Feurige Waffe nicht so schlecht, proct recht oft und ist halt deutlich billiger als Crusader. Geht also auch mal auf ne Waffe die man nur ein paar Level hat...

Aber ich werd wohl gegen Crusader tauschen, Risiko im Raid is zu gross..
 
danke für eure Antworten, so richtig genau weiss es wohl niemand ;-)

Dass ich mit Wirbelwind etc AE damage mach ist natürlich klar aber darum gehts ja nicht. Es geht um AE damage aufgrund der Waffe wenn ich z.B nur heftiger Stoss ausführe.

Übrigens ist im Soloplay Feurige Waffe nicht so schlecht, proct recht oft und ist halt deutlich billiger als Crusader. Geht also auch mal auf ne Waffe die man nur ein paar Level hat...

Aber ich werd wohl gegen Crusader tauschen, Risiko im Raid is zu gross..



Crusader ist nie falsch ^^

Aber dieser Enchant macht 0 Areadmg.... ihr dürft das nicht verwechseln mit der Questbelohnung aus dem Ödland, der Enchant macht AOE.
 
Zurück