Verzauberungskunst skill 81

Eragôn70

NPC
Kommentare
1
wo kann ich mit lvl 53 und einem verzauberungsskill 81 (hab mich zu spät entschieden) gut skillen????

die frage ist nicht wo, weil verzaubern kannst du überall, du meinst sicher mit "was". und da bleibt dir nur low instanzen solo zu kloppen oder ab ins ah. den lehrer regelmässig besuchen und die orangenen verzauberungen auf irgendwelche items anwenden, wenns sein muss auch 20 mal hintereinander.

Guck mit welchen mats du deinen Skill trainieren kannst (gelb oder braun), dann such die mats bei buffed und da steht meistens dabei in welchem lvl Bereich die droppen. Dann gehst du in eine Instanz in der Gegner dieses lvl Bereichs sind
clap.gif

Guck mit welchen mats du deinen Skill trainieren kannst (gelb oder braun), dann such die mats bei buffed und da steht meistens dabei in welchem lvl Bereich die droppen. Dann gehst du in eine Instanz in der Gegner dieses lvl Bereichs sind
clap.gif

ich bedanke mich

Also die lowlevel Instanzen durchkloppen, geht ja auf dem Level sehr gut allein.
Als Hordler würd ich HdW machen, das ist wirklich einfach
smile.gif
oder auch RfA aber das ist wohl noch zu low und ich weiß nicht ob da überhaupt grüne bzw blaue Sachen droppen.
Als Allianzler Dm und zwar rauf und runter
biggrin.gif
Da droppt echt einiges, vor allem von den nonelite in den Gängen. (Defiasset --> ins Ah stellen, gibt gut Geld)

Und dann einfach immer auf die eigenen Gegenstände verzaubern. Auch wenn die Verzauberung für deine Klasse wenig Sinn macht^^
Wenn du zu wenig Staub/Essenzen hast, kauf dir entweder Gegenstände im Ah (sehr teuer) die das geben, was du brauchst..oder kauf dir direkt die Mats die du brauchst.

Bin auch gerade dabei das Enchanting meines Magiers zu leveln. Meist brauchst du ja bestimmte Arten von Dusts (Strange, Soul, Vision, Dream, Arcane, etc.).

Was mir bisher aufgefallen ist:

Strange Dust - WC (Wailing Caverns), SFK (Shadowfang Keep)
Soul Dust - RFK (Razorfen Kraul), SM GY (Scarlet Monestary Graveyard)
Vision Dust - SM Cath & Armory, Uldaman, wahrscheinlich auch RFD (Razorfen Down), war da aber nicht drin gewesen

Bin derzeit dabei, Vision Dust zusammen zu kriegen, von daher kann ich noch nichts zu den weiteren Sorten sagen. Mit Vision Dust kommst du aber bis ca. Level 250 hin, danach brauchst du dann Dream Dust (und natuerlich auch andere Mats, z.B. Essences).

Kenne die deutsche Version von WoW nicht, weiss daher nicht die deutschen Bezeichnungen. Hoffe aber, es hilft Dir trotzdem etwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück