verzögertes Account-Erstellen

Wenn innerhalb einer Minute 20 (!) PMs über ein und denselben Keylogger/Pr0n/Pharma Thread eingehen, ist dies natürlich schon ein wenig zuviel des Guten, trotzdem können es nicht genug sein und gegen Leute die den Report-Button gerne (berechtigt) häufig benutzen haben wir auch nichts
biggrin.gif

genau aus dem grund poste ich meist ein /reported in den thread, damit leute wissen, dass der thread bereits mindestens 1 mal reported wurde
ich weiss nur nie ob leute die /close posten, den auch reporten oder einfach hoffen, dass ihr alle immer jeden thread im auge habt

genau aus dem grund poste ich meist ein /reported in den thread, damit leute wissen, dass der thread bereits mindestens 1 mal reported wurde
ich weiss nur nie ob leute die /close posten, den auch reporten oder einfach hoffen, dass ihr alle immer jeden thread im auge habt
Leute die pls close schreiben reporten nicht... Diese Gruppe von Usern ist tatsächlich ein wenig verhasst...

Leute die pls close schreiben reporten nicht... Diese Gruppe von Usern ist tatsächlich ein wenig verhasst...

hmmm
naja dann nehm ich mal an, dass die denn sinn der report funktion nicht kapieren
oder einfach davon ausgehen, dass die üblichen verdächtigen schon reporten

hmmm
naja dann nehm ich mal an, dass die denn sinn der report funktion nicht kapieren
oder einfach davon ausgehen, dass die üblichen verdächtigen schon reporten

Das sind die Leute die ich dann manchmal per PM anschreib wieso zum Teufel sie den Thread vollspammen aber nicht reporten...

Manche verstehens, manche werden sauer... *fg*

wie wäre es denn, wenn es für einen ganzen thread die reportfunktion gibt, und dieser thread dann nicht nochmal reportet werden kann, bis ein mod sich gekümmert hat.
quasi der erste der report abschickt, blockt damit jedes weiter für den einen thread.
der [! REPORT] wird dann zb m ganzen thread zu [Thread wurde reportet]

in andren foren schon gesehen^^

Du kannst ja in einem Thread auch verschiedene Sachen reporten.

User A Reportet einen beitrag weil der Poster dem TE vorgeschlagen hat sich erschiessen zu gehen, User B reportet einen Beitrag weil der Poster eine Signatur hat die über 25 Din A4 Seiten geht.

Du kannst ja in einem Thread auch verschiedene Sachen reporten.

User A Reportet einen beitrag weil der Poster dem TE vorgeschlagen hat sich erschiessen zu gehen, User B reportet einen Beitrag weil der Poster eine Signatur hat die über 25 Din A4 Seiten geht.
Jopp, hin und wieder gibt es Threads, die in unglaublich kurzer Zeit, durch hitzige Diskussion, mehrere Seiten dazugewinnen. Da kommt es schon vor, daß mehrere Posts einen report wert wären.

Den kompletten Thread dann für weiteres reporten zu sperren wäre dann eher kontraproduktiv. Allerdings hielte ich eine entsprechende Sperrung für bereits reportete Posts für durchaus sinnvoll.

Eine direkte Kennzeichnung des reporteten Posts wäre aber (denke ich mir) wahrscheinlich nicht im Sinne der Administration.

Eine direkte Kennzeichnung des reporteten Posts wäre aber (denke ich mir) wahrscheinlich nicht im Sinne der Administration.

Och bei Postings ist das unproblematisch und wäre dezent platziert - bei Profilen ist das schon problematischer. Jedoch habe ich in der momentanen und kommenden Foren-Software noch keine Funktionen zur Report-Limitierung ausmachen können.

Hey ZAM
ich glaube Dalmus wollte dir damit sagen, dass er das gerne für dich machen wird

hab ich so verstanden
smile.gif

Dalmus macht das sicher alles sehr gerne
Grivok, Du Verräter.
Kaum im fernen Russland, fällst Du mir in den Rücken. *grimmig guck*

Das mit den Änderungen nach Updates sollte ja kein Problem sein... wer braucht denn schon Updates?
smile.gif

Zudem... was ist denn das für ein seltsames Forensystem? Wo die selbstgeschriebenen Extensions nicht "updatesicher" sind? Tse tse tse...
Apropos Forensystem: Ich kann diese Aufgabe leider nicht übernehmen, so gerne ich das auch wollte und ich wollte das wirklich gerne, aber ich weiß ja nichtmal welches Board ihr hier benutzt und selbst wenn Du's mir sagst Zam: Ich kenn doch mein Glück... Ist dann doch bestimmt wieder eines, von dem ich gar keine Ahnung hab und das in irgendeiner neumodischen Sprache geschrieben ist. *seufz*
Dabei würd ich das doch wirklich so gerne machen. *zusammenreiß*

Aber vielleicht der TE? Hm, wer war das noch gleich? *pfeif*

Das mit den Änderungen nach Updates sollte ja kein Problem sein... wer braucht denn schon Updates?
smile.gif

Zudem... was ist denn das für ein seltsames Forensystem? Wo die selbstgeschriebenen Extensions nicht "updatesicher" sind?*

Wenns halt "nur über Extensions" zu lösen wär. *g*

aha
mit Extensions kennt sich ZAM aus...daher also die langen Haare

und Dalmus.... komm doch vorbei und verhau mich
tongue.gif

Zurück