Kronis
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 06.03.2007
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 126
- Buffs erhalten
- 58
Ich habe gerade folgendes Problem und wollte mal nachfragen ob das noch jemand so hat oder hatte.
Ich habe am 22.06.2014 per Giropay 30 Tage Spielzeit gekauft und diese ist bis heute meinem Konto nicht gut geschrieben.Erst habe ich mal 24 Stunden gewartet und dann den Support angeschrieben,dieser antwortete innerhalb von einer Stunde das er die Antwort auf meine geheime Frage möchte und die letzten 4 Ziffern meiner Kreditkarte oder alternativ meine PayPal Adresse.Ich habe sofort geantwortet und in der Mail geschrieben das ich weder eine Kreditkarte besitze noch ein PayPal Konto.Dann habe ich nie wieder eine Antwort bekommen.
Also habe ich am 24.06.2014 nochmal nachgefragt und es war das gleiche Spiel wie am Tag zuvor doch dieses mal habe ich die Giro Pay Vorgangsnummer die im Verwendungszweck steht genannt.Danach wieder keine Reaktion.Am Abend des 24.06.2014 habe ich dann um einen Rückruf gebeten und das Problem noch einmal geschildert,die angebliche Wartezeit auf einen Rückruf war eine Stunde,es hat sich allerdings niemand gemeldet.Hat noch jemand solche Erfahrungen mit deren Support gemacht. ?
Ich habe am 22.06.2014 per Giropay 30 Tage Spielzeit gekauft und diese ist bis heute meinem Konto nicht gut geschrieben.Erst habe ich mal 24 Stunden gewartet und dann den Support angeschrieben,dieser antwortete innerhalb von einer Stunde das er die Antwort auf meine geheime Frage möchte und die letzten 4 Ziffern meiner Kreditkarte oder alternativ meine PayPal Adresse.Ich habe sofort geantwortet und in der Mail geschrieben das ich weder eine Kreditkarte besitze noch ein PayPal Konto.Dann habe ich nie wieder eine Antwort bekommen.
Also habe ich am 24.06.2014 nochmal nachgefragt und es war das gleiche Spiel wie am Tag zuvor doch dieses mal habe ich die Giro Pay Vorgangsnummer die im Verwendungszweck steht genannt.Danach wieder keine Reaktion.Am Abend des 24.06.2014 habe ich dann um einen Rückruf gebeten und das Problem noch einmal geschildert,die angebliche Wartezeit auf einen Rückruf war eine Stunde,es hat sich allerdings niemand gemeldet.Hat noch jemand solche Erfahrungen mit deren Support gemacht. ?