Verzweifelung ! dps Probleme

Ql1m@X

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
moin oder auch guten tag liebe buffed-user !!!!
und zwar hab ich folgendes problem , ich fahre zu wenig dps .
Klar mein equip ist noch ausbaufähig ich sollte aber mit dem rüstungsstand mehr fahren .
Mein Char

meine rota ist FdE /Feuerbrand/Feuersbrunst/Chaosbolt/3xVerbrennen ....


ich fahre im 25er (ak 25er) ca 3,6k dps und das ist eindeutig zu wenig .
an Hitcap hab ich auch schon gedacht aber trefferwertung ist mehr als genug da .
ein paar Steinchen fehlen auch noch , dennoch müsste ich mehr dps fahren .


ich hoffe jemand kann mir helfen .


MFG Anubis ^^
 
Hallo

Naja ich sags ned gern, aber im sticky stehen viele antworten auf deine fragen.
ich würd dir empfehlen, die feuerbrand glyphe mit der aderlass zu tauschen.
Sehe in deiner rota auch nicht dass du aderlass verwendest?!
Bei bossen nimmst du eigentlich fdv statt fde
weiters alles sockeln.
wenn sockelbonus mit +7 zm hast, würd ich den mitnehmen.
Alles anständig verzaubern!
weiters fehlts dir einfach an zm! mit 1k8 fährt man halt keine 6k dps.
die trefferwertung reicht dir im raid mit shadow moonkin und was es alles gibt.
es kommt halt auch immer drauf an welche leute im raid sind .....
die rückenverzauberung bringt dir im pve nicht wirklich viel.
also die wichtigsten stats für hexer sind hit>zm>crit>tempo
hoffe konnte dir ein wenig helfen

lg seppi
 
Stickies sind ne gute Idee.
Main Specc (Destro) fehlt bei dir die Aderlass-Glyphe. Dann musst du in die Rotation dein Aderlass mit reinnehmen (bzw. es aufrecht erhalten) das gibt dir schonmal nen kleinen Push. Wie siehts aus mit Feuerstein auf Waffe und der Teufelsrüssi?
Ich weiß nicht wie dein Equip aussieht und ob das sich rechnet. Jedoch könntest du versuchen ein bisschen mehr Schaden zu pushen durch ein paar Punkte in die Destro Skillung + geskilltem Seelenfeuer (Dezimierung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
also die wichtigsten stats für hexer sind hit>zm>crit>tempo
...

Failed!
Hit (bis cap) > ZM > Haste > Crit!
bei allen Skillungen so!

Quellen:
Auswertungen aus Simulationcraft und Berechnungen von Elitistjerks.com

Ansonsten stimmt es schon. Man kann mit einem halblos optimierten Gear nicht erwarten, Top DD zu sein; beste Verzauberungen und optimale Sockelungen sind da einfach Pflicht. Und die stehen alle im Sticky.
 
Du hast 399 Hit und skillst die 3% hit aber sockelst noch 2x reine hit steine und verzauberst 2 sachen mit hit. Füße und Hals sind überhaupt nicht gesockelt, wobei die Kette mit mp5 nicht die beste wahl ist, denke die 226er Kette für Hero Marken ist sinnvoller.
Kopf ist doof gesockelt, 21% crit +3% mehr crit schaden und zm+wille sockel rein (wenn du den sockelbonus unbedingt willst, wenn nicht roten zm stein)
Schultern nicht verzaubert und auf Umhang sollte 23 Haste drauf.
Brust ebenso nicht verzaubert und in gelbe sockel kommen nur zm+haste sockel rein wenn der sockelbonus gut ist und du tempo brauchst, ansonsten auch rote zm steine.
Dolch genau das selbe, was ich aber überhaupt nicht versteh wieso gelben zm+crit stein wenn man den bonus auch damit nicht bekommt? glaube das ist nen blauer sockelplatz da dann 12zm+10 wille, oder das selbe in unepisch rein (und nur die kleine zm verzauberung drauf aber ist eig. auch okay bei den pdc hc sachen)
Füße noch Sockeln, und eventuel ne andere vz drauf.
Beine unbedingt episch sockeln und die große zm+wille vz vom schneider drauf.
Gürtel bekommt man, wie auch die Kette,einen besseren schnell mit Hero Marken.
Hände was anderes als Hit verzaubern, am besten wär 28 zm.
Wenn du beide Hit sockel die du drin hast rausnimmst bist du auf den punkt genau am Hitcap musst aber die handschuh und fuß vz drin lassen

Zur skillung, verbesserten GS braucht man nicht unbedingt kannst du in schattenbrand oder schattenfuror packen, kannste auch bissl schaden machen wenn du läufst oder in teufelssynergie.

Rotation...joa stimmt eigentlich nur halt aderlass für feuerbrand glyphe tauschen und vor dem kampf aderlass machen wegen dem buff, nach 40 sekunden dann erneuern.

Fazit: 3,6k dps mit dem was du so hast ist ziemlich okay wobei kammer bisschen doof ist um die dps zu bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich damit meinte ist das die werte in kammer bei bossen wie z.b. in pdk eher selten erreicht werden (geht mir zumindest so). mit etwas glück kloppt man auf koralon ein wie auf ne puppe, das bisschen movement was da von einem fernkämpfer abverlangt wird ist echt nicht viel. bei emalon muss man ja die ganze zeit hinundher switchen, wenn man kurz vor der überladung feuerbrand und eventuel verderbniss auf emalon gepackt hat geht die bisherige dps die man an emalon gefahren hat in den keller weil die dots in den 5 sekunden die man braucht um das add runterzukloppen ja trotzdem weiterticken, okay 5 sekunden sind bisschen viel.
wenn ich in ak10er 5,5k dps fahr schaff ich in pdk max. 4,5 und selbst das sind unrealistische werte.
wie schon so oft gesagt, dps ist fürn arsch kommt eh am ende nur auf den gemacht schaden an ^^

mfg
Viktor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Zuviel hit (sogar noch gesockelt)
-zu wenig haste (wobei ja schon auf n paar items haste ist)
[ -zu wenig wille (was aber eher am itemlevel liegt) ]
-ungesockelte items
-zauberdurchschlag gesockelt und verzaubert

mein Rat: besser sockeln/verzaubern, dann wirste auch pdk10 mitgenommen, und da kannste dir schöne upgrades holen.
 
Ich habe mir auch gerade mal denen Char bei WoW-Head angesehen. Ohne jetzt hier viele Sockel- oder Verzauber-Tips zu geben, lade dir mal RAWR herunter und setze dich damit mal auseinander --> *klick mich* Auf den schnellen Blick, denke ich, dass dein DPS-Problem ein "hausgemachtes" ist --> Sockel & Verzauberungen.

Im Gegensatz zu diversen DPS- und Equipment-Webseiten wird bei RAWR deine Skillung berücksichtigt und so kann manch 200er Item schlussendlich besser sein als ein PdK- oder PdoK-Item.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch gerade mal denen Char bei WoW-Head angesehen. Ohne jetzt hier viele Sockel- oder Verzauber-Tips zu geben, lade dir mal RAWR herunter und setze dich damit mal auseinander --> *klick mich* Auf den schnellen Blick, denke ich, dass dein DPS-Problem ein "hausgemachtes" ist --> Sockel & Verzauberungen.

Im Gegensatz zu diversen DPS- und Equipment-Webseiten wird bei RAWR deine Skillung berücksichtigt und so kann manch 200er Item schlussendlich besser sein als ein PdK- oder PdoK-Item.


Und welches 200er Item wird besser sein als eines aus PdoK(Ausser Abyssrune zu Talisman der flüchtigen Macht)?

Rawr ist crap für Hexer, da es einfach net vernünftig rechnet, bei Mages funktioniert es besser, Simcraft dagegen passt für uns.
 
@ Ql1m@X

warum schaust du dir nicht einfach mal nen Guide an bevor du raiden gehst? Bei VZ und Steinen ist in deinem gear 90% fail. Haste mal geschaut was fde macht? Damit verbunden mal die Frage, weißt du was Zauberdurchschlag macht? Es fehlt echt nur noch int auf Handgeleneke. Bevor einer lacht, hab letztens einen gesehen der sicher ärgert weil kein Schaden kommt. Jetzt ohne Mist, lies dir nen Destro Guide durch, mach was drin steht und komm danach wieder wenn der Schaden fehlt.

Ach und wegen deiner Waffe. Wenn du schon Kombi Steine nimmst, nimm wenigstens den richtigen und damit meine ich keinen Ametrin.
 
Und welches 200er Item wird besser sein als eines aus PdoK(Ausser Abyssrune zu Talisman der flüchtigen Macht)?

Rawr ist crap für Hexer, da es einfach net vernünftig rechnet, bei Mages funktioniert es besser, Simcraft dagegen passt für uns.

Ich habe "kann" geschrieben, nicht "wird". Was für mich bei RAWR zutrifft muss schließlich nicht unbedingt für andere zutreffen. Simcraft werde ich bei Zeiten mal testen, danke für den Tip
smile.gif


Es ist unter anderem auch der "Letzte Fluch" und noch ein Trinket aus 25er Obsi (irgendwas mit Drachenseele). Beides sind zwar keine 200er Items, aber auch nicht aus Pd(o)K oder Ulduar
wink.gif
 
moin oder auch guten tag liebe buffed-user !!!!
und zwar hab ich folgendes problem , ich fahre zu wenig dps .
Klar mein equip ist noch ausbaufähig ich sollte aber mit dem rüstungsstand mehr fahren .
Mein Char

meine rota ist FdE /Feuerbrand/Feuersbrunst/Chaosbolt/3xVerbrennen ....


ich fahre im 25er (ak 25er) ca 3,6k dps und das ist eindeutig zu wenig .
an Hitcap hab ich auch schon gedacht aber trefferwertung ist mehr als genug da .
ein paar Steinchen fehlen auch noch , dennoch müsste ich mehr dps fahren .


ich hoffe jemand kann mir helfen .





MFG Anubis ^^




hallo
da gehts dir wie mir,hab exakt das selbe problem und weiss ned worans liegt
hier mein char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Kazragore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ bayernbazi

Zuviel hit gesockelt + geskillt (18 % bei Nötigen 17% ohne Support)
Keine Vz von Kirin tor auf dem Helm 
Keine Schnalle im Gürtel 
zuviel Blaue Epic Gems ( Waffe zb Lohnt es sich Nicht für 4 crit punkte einen blauen zu nehmen)
Handgelenke falscher Blaue Gem und auch Kein gem Lohnenswert eher ein 23 zm 
Keine Verbrennen Glyphe dafür die dagegen schlechtere Feuerbrand Glyphe 
Keine Info Über die Rota 
keine Info über die Dps Zahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ bayernbazi

Zuviel hit gesockelt + geskillt (18 % bei Nötigen 17% ohne Support)
Keine Vz von Kirin tor auf dem Helm 
Keine Schnalle im Gürtel 
zuviel Blaue Epic Gems ( Waffe zb Lohnt es sich Nicht für 4 crit punkte einen blauen zu nehmen)
Handgelenke falscher Blaue Gem und auch Kein gem Lohnenswert eher ein 23 zm 
Keine Verbrennen Glyphe dafür die dagegen schlechtere Feuerbrand Glyphe 
Keine Info Über die Rota 
keine Info über die Dps Zahl


hy danke erstmal das ihr mir helft

1.die verzauberung auf helm kan ich noch ned bin noch ned soweit
2.die shnalle muss ich mir holen danke
3. was meint mann damit???
zuviel Blaue Epic Gems ( Waffe zb Lohnt es sich Nicht für 4 crit punkte einen blauen zu nehmen)
4.die verberennen glyphe muss ich mir dann gleich holen
5.zu der rota.....FdE /Feuerbrand/Feuersbrunst/Chaosbolt/3xVerbrennen
6.dps sind so um die 2500-3000 war in naxx z.b so und pdk 10

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Kazragore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Brauchst in deinem Gesamten Equip Maximal 2 Blaue epic Gems
Wie GenderBender schon sagte geläuterter Schreckensstein
Mehr Lohnen Nur wenn der Sockelbonus in sachen Zm tempo oder Crit auf über 8 liegt
alles was drunter ist lohnt Garnicht da du dps liegen lässt
 
hy mit welchen steinen sollte ich sie dan tauschen und welche soll ich austauschen.wäre nett
 
Zurück