Verzweifelung ! dps Probleme

Hallo Anubis,

zu den fehlenden/suboptimalen Verzauberungen etc. sind hier schon viele Tipps gegeben worden. Ich möchte dem noch einen weiteren, anderen Aspekt hinzufügen. Die Destro-Skillung ist sehr Equip-lastig, sie hängt sehr an zm und haste. Da liegst Du - mit Verlaub - eher am unteren Ende dessen, was Destros brauchen, um die so hochgerühmten dps-zahlen zu fahren.

Aber eigentlich will ich auf was anderes hinaus... Du sagst, Du seist verzweifelt wegen der dps... Warum? Wirst Du von Deinem Raid geflamed? Oder nicht mitgenommen? Klar, Deine Aufgabe ist, dmg zu machen. Aber ich hab schon viele DDs erlebt, die mit xx k dps nur so um sich werfen, und nach 10 sek tot sind. Da hat dann niemand was davon... Was ich damit sagen will: Wenn Du 3,6 k durchgängig fährst und überlebst, dann ist das völlig o.k. Du bist damit nicht der Top-DD aber Du hast Deine Aufgabe erstmal erfüllt. Am Ende zählt nur der Gesamt-Schaden...

Hast Du mal versucht, Deinen Char über Simcraft zu fahren mit "realistischen" Werten? Also nicht Flickwerk-Modus, sondern Helter-Skelter? Dann noch lange Latenz einstellen... Und wenn Du dann vom Ergebnis noch mal 15 Prozent abziehst, landest Du in etwa da, wo nach meiner Erfahrung Dein faktisches Potential in etwa liegt. Und ich tippe mal, da bist Du mit 3,6 k ganz gut dabei.

Das löst jetzt vielleicht nicht Dein Problem... Aber vielleicht hilft es ja etwas dabei, es zu relativieren.

Viele Grüße
Apollodor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy danke erstmal das ihr mir helft

1.die verzauberung auf helm kan ich noch ned bin noch ned soweit
2.die shnalle muss ich mir holen danke
3. was meint mann damit???
zuviel Blaue Epic Gems ( Waffe zb Lohnt es sich Nicht für 4 crit punkte einen blauen zu nehmen)
4.die verberennen glyphe muss ich mir dann gleich holen
5.zu der rota.....FdE /Feuerbrand/Feuersbrunst/Chaosbolt/3xVerbrennen
6.dps sind so um die 2500-3000 war in naxx z.b so und pdk 10

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Kazragore


hallo hsabe nun nochmals umgesockelt auch den gürtel nun
hoffe jetz passt das besser
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Kazragore
 
also die wichtigsten stats für hexer sind hit>zm>crit>tempo

das war jawohl mal nicht
smile.gif
 
hallo hsabe nun nochmals umgesockelt auch den gürtel nun
hoffe jetz passt das besser
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Kazragore

Sieht nicht ganz schlecht aus, ausser dass du zu viel hit hast, und 2x hit gesockelt, da kannste noch was ändern, und offensichtlich (für PvE) die pvp items ersetzen wenn dir was unterkommt was statt Resilience was brauchbares hat.

Skillung ist auch ok, ich persönlich lasse lieber den einen Punkt in Ausdauer weg und nehme Schattenfurien mit - kein wirklicher dps spell natürlich, jedoch auch im PvE manchmal recht brauchbar (faction champions zb).


ZUM TE::

Dein ArmoryLink zeigt mir atm dass du
-einzwei sachen ungesockelt hast (wobei ichs beim Hals verstehe; ich empfehle den für Eroberungsmarken)
-Zauberdurchschlag gesockelt und verzaubert, in einem PvE-Equip komplett unnütz
-zuviel hit und dabei noch hit gesockelt

das wären die Verbesserungen für den Moment.
 
Zurück