Gibt es nen Grund, dass Du mich dumm von der Seite anmachst????
PS: Ne quelle wäre nett - müsste ja überall stehen, wenn es mittlerweile jeder wissen sollte...
Nunja, seit WotLK und dem EasymodemischmaschWoW Stacken identische/ähnliche Buffs nichtmehr.
So Stackt der imp. Shadowbolt Critdebuff nicht mit dem von imp. Scorch, der 10% AP buff vom Enh.Schamanen nicht mit dem des BMhunters, der 20% IAS buff vom Enh.Schamanen nicht mit den eisigen Klauen des FrostDKs - das gleiche bei FdE, dem Debuff der Eule und der Krankheit des DKs - alles +13% (beim WL geskillt) Magieschaden.
Zu den zuwenig DPS:
Generell gilt 17% Hit im Raid > all, davor nur Hit sockeln
(als Alli 13, als Horlder 14% NichtImRaid
Dannach je nach Sockelboni, wenn er schlecht ist, Pur Spellpower, ist er mittelmäßig und man braucht nen gelben Sockel, Spellpower+Haste, ist er großartig, Spellpower+Wille. Ausnahme: 2 blaue Sockel für den Meta sollten in blaue Sockel rein.
Glyphen: da ist Verbennen und Conflag musthave, über Immolate, Aderlass und Impglyphe lässt sich je nach gear streiten, umso schlechter das Gear, umso besser wird die Immolateglyphe, umso besser, umso besser wird die Impglyphe, und die Aderlassglyphe ist die Allroundglyphe.
Die Chaosbolt lohnt sich garnicht, da 2sec weniger CD ganzen einen Chaosbolt por minute ausmacht, der dann ein Verbrennen ersetzt - und nun rechne mal den DMGvorteil eines Chaosbolts gegen den eines Verbrennen aus, und teile ihn durch 60s - da hst du deinen DPSzuwachs von der Glyphe - minimal.
Sonst gibt es eig nicht viel, ausser einen Punkt für alle die, die wirklich das letzte an ihrem Char heraushohlen wollen:
Die Zauber Immolate, Conflagrate, Chaosbolt und Incinerate in der Leiste durch folgende Makros ersetzten:
/showtooltip Immolate
/cast Firebolt
/cast Immolate
/showtooltip Conflagrate
/cast Firebolt
/cast Conflagrate
/showtooltip Chaosbolt
/cast Firebolt
/cast Chaosbolt
/showtooltip Incinerate
/cast Firebolt
/cast Incinerate
Für den Deutschen Clienten:
/showtooltip Feuerbrand
/cast Feuerblitz
/cast Feuerbrand
/showtooltip Feuersbrunst
/cast Feuerblitz
/cast Feuersbrunst
/showtooltip Chaosblitz (oder Chaosblitz)
/cast Feuerblitz
/cast Chaosblitz (oder Chaos Blitz)
/showtooltip Verbrennen
/cast Feuerblitz
/cast Verbrennen
Evt kennt ihr das, das WoW soetwas wie einen Ping besitzt - je nach Ping und Raidgröße besträgt er zwischen 50 un 300ms - bei eigenen Spells macht das inzwischen wenig aus, da Blizzard etwas eingebaut hat, aber ich zeig euch mal wieso die Makros nützlich sind:
Beispiel unter 200 ms ping
0:000sec Spieler fängt an Spell X (=2sec Casttime) zu casten.
0:200sec Server erhält nachricht das Spieler X (=2sec Casttime) den Spell zu casten
0:400sec Client vom Spieler erhält nachricht, das Spell vom Server zum Casten freigegeben ist, Spieler bekommt Castbar
2:200sec Beim Server ist der Cast nun Abgeschlossen
2:400sec Spieler Cast ist fertig, Spieler drückt erneut Spell X
2:600sec Server erhält Nachricht ...
Man sieht, aus einem 2sec Cast wird durch Latenz ein 2.2sec Cast. (die ersten 0.2sec Verzögerung lassen sich nicht umgehen)
Durch Spammen des Castbuttons sieht es allerding so aus:
0:000sec Spieler fängt an Spell X (=2sec Casttime) zu casten.
0:200sec Server erhält nachricht das Spieler X (=2sec Casttime) den Spell zu casten
0:400sec Client vom Spieler erhält nachricht, das Spell vom Server zum Casten freigegeben ist, Spieler bekommt Castbar
0:401 - 2:000sec Spieler beginnt den Button für Spell X zu spammen, Server sagt: Spell wird schon gecastet.
2:200sec Beim Server ist der Cast nun Abgeschlossen
2:201sec: Durch Spammen bekommt Server hier schon die Nachricht das Spell X castanfrage kommt: Spell wird genehmigt, da der alte Spell schon zuende gecastet ist (auf dem Server)
2:400sec Spieler Cast ist fertig, Spieler drückt erneut Spell X
2:400sec Spieler erhält Castbar...
Man sieht, durch Spammen lässt sich inzwischen (war nicht immer so
) der DPSnachteil durch den Ping auf ein minimum reduzieren - das gilt für alle Manuell gecasteten Spells - aber nicht für den auf Automatisch gestellten Firebolt unseres Wichtels.
Damit lässt sich die Wichteldps um (3.3sec/3sec=1.1->) 10% steigern, und damit auch die Proccchance vom Empowered Imp um 10%, was auch unsere Critchance erhöht.