Hallü, liebe Magierfreunde!
Ich habe einige Fragen zum Kampf gegen General Vezax in Ulduar.
Ich selbst habe ihn noch nie gelegt, werde ihn aber vermutlich in naher Zukunft angehen.
Meine Skillungen sind zur Zeit 1. 57/3/11 und 2. 20/51/0.
Mein Equip ist für die Feuerskillung allerdings schlechter, da ich viel mehr Hit brauche (zudem macht nicht so viel Spaß wie Arkan
).
Ich möchte Arkan auf jeden Fall behalten, Feuer tausche ich allerdings gerne gegen Frost aus.
Nun zu meinen Fragen:
1. Ist es möglich trotz intensivem Manaverbrauch mit Arkan bei Vezax durchgehend (guten) dmg zu machen oder sollte ich trotz schlechterem Equip auf Feuer zurückgreifen? Hat da jemand Erfahrung?
2. Kommt der Schaden einer Frost-Skillung an den der Feuer-Skillung dran?
Freue mich schon auf Eure Antworten und auf den Kampf selbst.
MfG
Aleg
Ich habe einige Fragen zum Kampf gegen General Vezax in Ulduar.
Ich selbst habe ihn noch nie gelegt, werde ihn aber vermutlich in naher Zukunft angehen.
Meine Skillungen sind zur Zeit 1. 57/3/11 und 2. 20/51/0.
Mein Equip ist für die Feuerskillung allerdings schlechter, da ich viel mehr Hit brauche (zudem macht nicht so viel Spaß wie Arkan
Ich möchte Arkan auf jeden Fall behalten, Feuer tausche ich allerdings gerne gegen Frost aus.
Nun zu meinen Fragen:
1. Ist es möglich trotz intensivem Manaverbrauch mit Arkan bei Vezax durchgehend (guten) dmg zu machen oder sollte ich trotz schlechterem Equip auf Feuer zurückgreifen? Hat da jemand Erfahrung?
2. Kommt der Schaden einer Frost-Skillung an den der Feuer-Skillung dran?
Freue mich schon auf Eure Antworten und auf den Kampf selbst.
MfG
Aleg