Vezax als Arkan

Aleg

NPC
Kommentare
16
Buffs erhalten
3
Hallü, liebe Magierfreunde!

Ich habe einige Fragen zum Kampf gegen General Vezax in Ulduar.
Ich selbst habe ihn noch nie gelegt, werde ihn aber vermutlich in naher Zukunft angehen.
Meine Skillungen sind zur Zeit 1. 57/3/11 und 2. 20/51/0.
Mein Equip ist für die Feuerskillung allerdings schlechter, da ich viel mehr Hit brauche (zudem macht nicht so viel Spaß wie Arkan
smile.gif
).
Ich möchte Arkan auf jeden Fall behalten, Feuer tausche ich allerdings gerne gegen Frost aus.

Nun zu meinen Fragen:
1. Ist es möglich trotz intensivem Manaverbrauch mit Arkan bei Vezax durchgehend (guten) dmg zu machen oder sollte ich trotz schlechterem Equip auf Feuer zurückgreifen? Hat da jemand Erfahrung?
2. Kommt der Schaden einer Frost-Skillung an den der Feuer-Skillung dran?

Freue mich schon auf Eure Antworten und auf den Kampf selbst.

MfG
Aleg

Also ich war nach dem Patch 3.2.2 erst einmal wieder beim General (10er) und habs mit Arkan probiert.
Ergebniss:
11,5k dps und keine Manaprobleme (liege gebufft aber auch bei knapp 29k Mana)

Probiers einfach selbst aus. Durch die änderungen in 3.2.2 dürfte es aber problemlos gehen,
ist aber natürlich auch von deinem Equip abhängig.

Vezax mit Arkan angehn ist wie Fussball spielen mit nem Medizinball :>

dat gibt kein! Ich habs einmal ausprobiert....also dps war wirklich gigantisch ....aber bei 50% biste oom

Seine Hp wurde doch um 30 % generft?. Diese Tatsache und der Arkanbuff sollten es doch möglich machen.

Ab einen gewissen Gearstand geht Arkan locker bei General. Letzen Dienstag hatte ich am ende noch 1500 Mana. Kommt halt auch ein bischen darauf an wieviel Raiddps dabei ist und wie gut die Leute reagieren d.h wie oft das Mal versemmelt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Notfall stellt man sich in das grüne Zeugs. => Mehr Mana!

Mein Equip ist zwar noch nicht sooo gut, aber wie ihr schon sagtet, seit den ganzen Nerfs müsste es klappen.
Meine Daten unbuffed(ungefähre Angaben):
- 2200zm
- 23,5% crit
- hitcap
- 430 haste
- 500 Wille
- 20,5k Mana
Vielen Dank für die Antworten.
Ich bin gespannt.

muss auf jedenfall reichen habe egstern selbst den general gelegt mit arkan und komme ungefähr auf dei selben werte ( naja mehr krit und weniger tempo ) und hatte den ganzen fight über keine mana probleme

Zurück