Video aufnahme

Fastfax

Rare-Mob
Kommentare
33
Hi Buffies!

suche ein kostenloses Programm, mit dem ich Videos aufnehmen kann - denke speziel an Videos für meine Gilde, also lk kills etc pp.
Also ich habe ausprobiert Gamecam ( aber das sagt mir das ich was zahlen muss) und CamStudio (absoluter Crap).

Kennt ihr eins? Bitte mitteilen!

mfg

Nimmt aber nur, zum 13982895. Mal, nur mit 800 x 600 auf...

ich rate dir zu wegame. ist echt das beste - kostenlose - programm das ich hatte.

Als ich mir einen neuen Computer gekauft habe und somit von Windows Vista auf Windows 7 aufgestiegen bin, konnte ich lange kein WeGame benutzen. Ich hab mir daher Fraps geholt und bin damit sehr zufrieden. Eine bessere Qualität hatte ich nie.. Nachdem ich das bearbeitet habe, was ich aufgenommen habe, es auf meinem 41 Zoll Bildschirm im Vollbildmodus habe und auch dann noch kein einzelner Pixel sehe, wenn ich ganz nahe rangehe, kann man von Qualität sprechen
wink.gif

Ich benutze:
Fraps
Sony Vegas 9 Pro

Das aufnehmen geht gut, Ruckelfrei (Auch wenn Fraps böse an der Recource zieht) und beim bearbeiten in Vegas Pro endtecke ich immer wieder Neues, was möglich ist.

Ich kann dir das nur empfehlen.
Wenn du Fragen hast, kannst du mir eine PM schreiben.

LG
Evil

Ich empfehle Xfire. Die Programme Videos sind zwar nach der Aufnahme etwas groß, aber Xfire bietet im Installationsordner ein tool mit dem du es umwandeln kannst. (xfencoder.exe)
Wie groß die Datein genau sind kann ich dir nicht sagen. Ich war aber sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die zahlreichen antworten.
Es schaut so aus habe Windows XP und auch einen 6Jahre alten Rechner, das einzige was aufgerüstet wurde ist der RAM (atm 4GB).
Was is den da besser: Fraps oder Xfire.

Btw: Sony Vegas 9 Pro is nicht kostenlos oder?

mfg

Mit so nem alten ding nichts, dein Pc ruckelt zu stark.

@Sarge Judas: 30 sec kannst du in der Testversion aufnehmen, mit der Vollversion viel länger.

Ja, leider.
Aber jeder der weiß wie Google funktioniert findet einen anderen Weg um Fraps zu benutzen und zwar ohne 30sek. beschränkung.

It's right!
So kann man auch mal 600 Euro umgehen, für ein Programm.. lol

Und nein, Sony Vegas Pro 9 ist nicht kostenlos! ^^ Siehe oben rechts beim Einkaufswagen

Und nochmal nein, ich zeige niemandem wie man dieses Programm bekommt.. ich will mich doch nicht strafbar machen ^^

Ich benutze:
Adobe Premiere CS5
Adobe After Effects CS5
Maxon Cinema 4D
Fraps

Das mit Fraps kann ich Dir gerne erklären Fastfax.

Wobei wir uns bei dem CS5 Paket in der original Version wieder in sehr hohen Preisklassen bewegen ! Und guten morgen erstmal,warum auch immer jemand jetz grade wach ist. Ich versuch mal zu pennen nu ;-)

Zurück