Video aufnahme

Ich nehme mit XFire, Full HD Ingame Videos auf 1920x1080.
Es nimmt auch Ton auf und ist absolut kostenlos.
Mit Webcam kannst du dich sogar aufnehmen während am zocken bist, Bild im Bild.

btw. Hey Vollî, HATORI HANZO !!!
biggrin.gif

mfg Corny^^

Ich nehme mit XFire, Full HD Ingame Videos auf 1920x1080.
Es nimmt auch Ton auf und ist absolut kostenlos.
Mit Webcam kannst du dich sogar aufnehmen während am zocken bist, Bild im Bild.

btw. Hey Vollî, HATORI HANZO !!!
biggrin.gif

mfg Corny^^

wie lang kann ich den mit Xfire aufnehmen?
hoffentlich länger als 30 sekunden^^

wegame oder fraps.

wegame für langsamere pc's.

Kauf dir einen Mac
smile.gif

Die WoW Version für Macs hat unter den Einstellungen ein internes Programm mit drin. Geniale Videos und die Quali kannst komplett auf HD hochdrehn. Super genial
wink.gif
ich liebe es

so leute,
hab mich jetzt für Xfire entschieden, Quali is der hammer!

so nächste Frage: Gibts ein gutes gratis Programm mit dem ich Videos bearbeiten kann?

mfg

so leute,
hab mich jetzt für Xfire entschieden, Quali is der hammer!

so nächste Frage: Gibts ein gutes gratis Programm mit dem ich Videos bearbeiten kann?

mfg

Windows Live Movie Maker sollte bei den meisten Videos reichen.
So heißt es zumindest auf Windows 7, weiß ja nicht was du hast
biggrin.gif

danke für die zahlreichen antworten.
Es schaut so aus habe Windows XP und auch einen 6Jahre alten Rechner, das einzige was aufgerüstet wurde ist der RAM (atm 4GB).
Was is den da besser: Fraps oder Xfire.

Btw: Sony Vegas 9 Pro is nicht kostenlos oder?

mfg

dachte xp (x32) geht nur bis 3gb? oder hast du x64? da der 6 jahre alt ist denke ich aber nicht...nehm Wegame beste cam die es gibt und?? jaa Gratis

bei xfire kann man solange man will aufnehmen

nur es hat einen Hacken

es verbraucht recht viel Speicher

Wegame läuft solange wie du willst in bis zu 1080p Quali
und du kannst es dierekt von dem programm auf youtube hochladen
smile.gif
musst dir aber erst einen acc erstellen aber das soltle nciht schlimm sein
tongue.gif

mfg chriss

oder Fraps ( sind zwar nur 30s aber reicht in den meisten fällen)

Wo bitte reicht es, 30 Sekunden aufzunehmen? Weder im PvE, noch im PvP. Alles was du aufnehmen kannst sind kleine Ausschnitte, die einem im Großen und Ganzen nichts bringen.

@ TE
Habe lange Zeit Fraps benutzt für WoW Videos(Eine Demoaufnahmemöglichkeit um es dann später mit einem High-Quality Programm wie Bmp2AVI und High-Quality Models etc pp zu capchern geht ja leider nicht*immer noch auf Demoaufnahmesystem in WoW wartet*), seitden letzten Patches von WoW habe ich aber nurnoch circa 15 FPS, sobalt ich aufnehme.(Vorher ca 40-50). Seitdem mache ich keine Videos mehr, da ich schlichtweg nicht spielen kann, wenn ich versuche zu Frapsen trotz sehr guter hardware und originalem Fraps.

Wollte aber mal XFire ausprobieren, da dies acuh hier mehrmals gesagt wurde.

Zu deiner Frage:
"Btw: Sony Vegas 9 Pro is nicht kostenlos oder?"
Ja, Vegas kostet etwas. Die Ursprungsversion über 700 Euro, aber das ist schon lange her.
wink.gif

"Aber wie war das nochmal? Im Internet kann man alles bekommen." Ist jetzt kein Motivator um dir zu sagen, das du dir es illegal holen sollst, aber das hat hier sicher eh jeder, ausser ich.*g* *ganz stolz sein gesponsortes Abo für Sony Vegas Programme streichelt*
Ähm, ja.

Achja, nochmal zu Vegas: Es ist kein Capcher- ,sondern Renderprogramm. Dazu bräuchtest du trotzdem zusätzlich etwas wie WeGame, Fraps oder Crossfire(Xfire). - Falls das hier noch nicht geklärt wurde. Würde dir aber auhc raten dich mal schlau zu gucken über Sony Vegas, denn es gibt kein für "Zivilmenschen" besser geeignetes Videocapcherbasisprogramm wie dieses. (Kommt mir nun nicht mit AdobeAftereffecs oder sonstiges, das sind Nebenprogramme womit man nur spezielle Dinge erfüllt. Ausserdem ist Sony Vegas leicht aufbereitbar. Sprich du kannst dir viele mögliche RenderCodecs einfach selbst installieren speziell für das Programm, sowie Effekte und andere Erweiterungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück