Onico
Rare-Mob
- Registriert
- 28.02.2009
- Beiträge
- 359
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 2
hi Leute !
ich habe da mal eine frage ... also möchte gerne filme oder videos auf mein handy laden(w995) und wollte mal fragen wie das geht ... im internet steht ich muss da vidoe auf irgendeine "gpm3" oder so umwandeln ... nun wollte ich wissen wie das geht und auf was ich es umwandeln muss ..
achja und kann ich auch videos von "Camtasia Studio 6" draufladen ?
Lg
Edit: Kommt schon ich brauch hilfe !!!!
ich habe da mal eine frage ... also möchte gerne filme oder videos auf mein handy laden(w995) und wollte mal fragen wie das geht ... im internet steht ich muss da vidoe auf irgendeine "gpm3" oder so umwandeln ... nun wollte ich wissen wie das geht und auf was ich es umwandeln muss ..
achja und kann ich auch videos von "Camtasia Studio 6" draufladen ?
Lg
Edit: Kommt schon ich brauch hilfe !!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: