Video frequenz zu hoch !

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

Beim spielen von Wow hab ich die bildrate ,bildschirmauflösung oder bildfrequenz (kenn mich da nich so aus) von 1024x(weiß ich nichmehr genau) auf 1264(ca)x(auch nichmehr genau) erhöt ... danach wurde das spiel geschlossen und wenn ich wieder spielen will bekomm ich die meldung ''Videofrequenz zu hoch !'' ... ich würde es ja im startmenü wieder runtersetzen ... aber ich komm da ja nichmal drauf....

Wisst ihr was ich jetzt machen kann damit die bildrate , Bildschirmaulösung oder bildfrequenz wieder auf normal gesetzt wird ?

Oder muss ich WoW nochma ganz neu installieren?

cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
au das klingt mies das hat ich mal in nem anderen fall dann hat n freund geholfen und dann hats gefunzt kA wies funktioniert hat bei sowas

Nein brauchst du nicht. Du kannst einfach das Repair tool drüber laufen lassen, bzw. den WTF ordner aus dem wow Ordner löschen. Beim letzteren bin ich mir jedoch nicht ganz sicher

MFG papa

Hallo

Beim spielen von Wow hab ich die bildrate ,bildschirmauflösung oder bildfrequenz (kenn mich da nich so aus) von 1024x(weiß ich nichmehr genau) auf 1264(ca)x(auch nichmehr genau) erhöt ... danach wurde das spiel geschlossen und wenn ich wieder spielen will bekomm ich die meldung ''Videofrequenz zu hoch !'' ... ich würde es ja im startmenü wieder runtersetzen ... aber ich komm da ja nichmal drauf....

Wisst ihr was ich jetzt machen kann damit die bildrate , Bildschirmaulösung oder bildfrequenz wieder auf normal gesetzt wird ?

Oder muss ich WoW nochma ganz neu installieren?

cry.gif

Such mal im wow wtf ordner in der config.wtf die zeile SET gxResolution "...x..." und setz die auf 1024x768 , das sollte reichen

Nein brauchst du nicht. Du kannst einfach das Repair tool drüber laufen lassen, bzw. den WTF ordner aus dem wow Ordner löschen. Beim letzteren bin ich mir jedoch nicht ganz sicher

MFG papa

Ok also bei repair hab ich jetzt mal auf zurücksetzen und überprüfen geklickt ...

mal sehn was rauskommt
cry.gif

Mich hat das nähmlich geärgert das das wasser und der strand in wow ( bei mir zumindest) TOTAL doof aussieht

und zb flaggen die im wind flattern bei mir ganz schwarz sind ( is sicher nicht so gedacht ) könnte evtl. auch ein grafik fehler sein ?

Ok also bei repair hab ich jetzt mal auf zurücksetzen und überprüfen geklickt ...

mal sehn was rauskommt
cry.gif

Mich hat das nähmlich geärgert das das wasser und der strand in wow ( bei mir zumindest) TOTAL doof aussieht

und zb flaggen die im wind flattern bei mir ganz schwarz sind ( is sicher nicht so gedacht ) könnte evtl. auch ein grafik fehler sein ?

Hmm also Flaggen die im Wind flatten wüsste ich jetzt keine.. bei mir sind die dinger ganz starr. Naja vielleicht mal mit den neusten Grafiktreibern arbeiten, kenne mich jedoch leider gar nicht mit der Technik aus tut mir leid
sad.gif

Ohhh repair hat glaub ich doch geklappt ... is wieder auf 1024x XXXX

Kam aber wieder das intro und ich musste wieder dem lizenzvertrag zustimmen

Ohhhh mann alle addons weg >.<

is DAS normal ?

Zurück