Video: Ich + Ich - So soll es Sein

Llane

Rare-Mob
Kommentare
264
Buffs erhalten
53
Ach Gott, so viel Zeit schon wieder verstrichen.. . Aber mal ein kurzes Lebenszeichen von mir ich werd ein paar Emails schreiben heut Abend. Mal in aller Kürze ein kleines Update.

Ich bin immer noch verliebt bis ins Geht-nimmer-mehr, hatte aber lange Zeit kein Internet mehr weil ich umgezogen bin. Das ging alles ein wenig schnell und ich hab mich da eigentlich innerhalb von zwei Tagen dazu entschieden. ^^

WoW habe ich ein Weilchen nicht mehr gespielt, aber meine Raidgruppe steht grad am Ende von Berg Hyjal und im Black Temple. Also gar nicht sooo schlecht obwohls auch besser gehen könnte *hust* Sunwell. Trotzdem ist mir das Game im Moment so schnuppe wie das umgefallene Fahrrad von Gestern.

Ups, schon wieder keine Zeit mehr... . Aber hier noch ein Lied daß meinen gegenwärtigen Geisteszustand sehr gut beschreibt.
wink.png

BFxRZx8TchA

*Tränen wegwisch* wie oft ich dieses Lied die letzten Tage höre...
Du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich für Dich freue! Da ich grad selbst erfahren habe, daß das mit der Liebe so eine Sache ist und seltsame Wege gehen kann, ist es schön zu hören, daß bei Dir alles im Lot ist!
*dicken Knuddler* und Grüße an Deine Liebste

Zurück