Video mitschneiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt wer ein Programm wie ich beim WoW zocken das mitschneiden kann????
Währe echt nice....


Ja, das geht mit Fraps oder Game Cam, leg dir aber auch gleichzeitg ein gescheites bearbeitungsprogramm zu, denn die damit erschaffenen Movies sind locker mehrere 100 MB groß
 
Ja, das geht mit Fraps oder Game Cam, leg dir aber auch gleichzeitg ein gescheites bearbeitungsprogramm zu, denn die damit erschaffenen Movies sind locker mehrere 100 MB groß
HAHA ist ja gar nix
wink.gif

Mein FRAPS-Ordner macht locker ein paar GB aus
wink.gif
 
hab ich Tomaten auf den Augen, ob gibs den Thread gleich zweimal von gleichen User?
 
Ja sogar mit den gleichen Rechtschreibefehlern...

~closed, der Thread hier ist kleiner
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück