Video(schnipsel) vom letzten Orderraid-Carroburg

Schönes Vid Bergi
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Video!!!
paladin.gif

Eine große Bitte hätte ich – bei min 02:40 setzt so ein Weltbekannter Männerchor ein, ich bin schon ewig auf der Suche nach diesem „Song“, könntest du mir bitte ne PN oder so schicken um wen es sich handelt?

Danke schon mal,

MfG

Tolles Video!!!
paladin.gif

Eine große Bitte hätte ich – bei min 02:40 setzt so ein Weltbekannter Männerchor ein, ich bin schon ewig auf der Suche nach diesem „Song“, könntest du mir bitte ne PN oder so schicken um wen es sich handelt?

Danke schon mal,

MfG

Da haste sogar noch ne übersetzung mit dabei
wink.gif
Link

edit: Jetzt hab ich ganz vergessen was zum Video zu sagen *g*

Video is ganz nett gemacht, allerdings is dein Englisch nicht ganz so gut übersetzt
wink.gif

Und ich würd mal die Titel ausschalten
biggrin.gif
Teilweise sieht man gar nix mehr ausser gele und weisse schrift (find ich aber auch cool - zeigt dass doch n paar da waren)

Siehr schon mal nicht übel aus das Video, auch wenn noch keine wirkliche Handlung da ist, aber ist ja auch ein Testviedeo
wink.gif

Schön unseren Server auch mal aus der Veliererperspektive zu sehen
orc.gif

Cheers

Was dreht ihr euere Videos auch immer wenn ich nicht da bin
sad.gif
, naja im der letzten Zeit hätted ihr dann wohl kaum was machen dürfen, aber jetzt hab ich wieder Zeit um in Ruhe zu zocken
smile.gif

Aber danke für den Dank im Video
smile.gif

Tolles Video!!!
paladin.gif

Danke schon mal,

MfG

Carmina Burana - O-Fortuna

Schön unseren Server auch mal aus der Veliererperspektive zu sehen
orc.gif

Lang nimmer eingeloggt, hm? Die Zeiten, in denen Carro Zerstörungshochburg im RVR war, sind definitiv für's erste vorbei. Ne Menge Destros haben offenbar ne (temporäre?) Pause eingelegt, und Ordnung scheint motivierter und zahlreicher denn je zu Werk zu gehen.

Gestern abend hatten wir zB ne Situation, bei der Ordnung sowohl im T4 dominiert als uns auch im T2 (wo ich gerade am Twinken war) kräftig aufs Maul gegeben hat.

Die Zeiten, in denen man Carroburg Ordnung als Underdog-Seite empfehlen konnte sind erstmal Geschichte
smile.gif

Mag auch dran liegen, dass Mythic mit dem aktuellen Balancing gezielt Leute auf Ordnungsseite locken möchte. Zumindest scheint das anfangs stark Destro-geprägte Geschehen weltweit langsam in Richtung Ordnungsüberhang zu kippen.

Destro war bisher, soweit ich weiß, auf den meisten Servern in Überzahl und haben immer dominiert. Und jetzt,
wo auch mal Order die Keule schwingt hören die meisten auf, woran das wohl nur liegt... Tja nimmer in Überzahl
brauch man ja auch nicht mehr auf seiner Seite zu zocken ne? Min 5% der Aufhörer spielen doch mittlerweile
Order auf nem anderen Server ;>

Zumindest scheint das anfangs stark Destro-geprägte Geschehen weltweit langsam in Richtung Ordnungsüberhang zu kippen.

Kann ich nur bestätigen. So schlimm die ersten 1-2 Wochen nach den Servertransfers war, so schlagartig hat sich die Situation jetzt auch wieder geändert. Das T4-RvR ist momentan wieder sehr offen, wenn nicht sogar mit Übergewicht bei der Ordnung. Insgesamt muss ich aber sagen, dass die Abende jetzt teilweise sehr spannend verlaufen, wenn die beiden Fraktionen jeweils knapp davor stehen das letzte Gebiet vor der feindlichen Festung zu erobern.

Man kann nur hoffen, dass sich in nächster Zeit das Gleichgewicht nicht zu extrem Richtung Ordnung verschiebt und der Server mal eine konstant ausgeglichene Population behält. Aber wenn ich mir die Motivationskurve der beiden Fraktionen als Sinuswelle vorstelle, hab ich keine Bedenken, dass auch bald die Zerstörung wieder zahlreicher vertreten sein wird.

Min 5% der Aufhörer spielen doch mittlerweile
Order auf nem anderen Server ;>

Es hört sich zwar total bescheuert an, aber ich denke, dass es wirklich ne Menge Spieler gibt, die nach ner Weile als hilfloses Grillhähnchen ihre Destro-Charaktere einmotten und sich auf nem anderen Server nen BW als Hauptcharakter machen. Wäre mir persönlich absolut zu blöd (hey, ich spiele immer noch nen Barbaren, dafür hab ich eigentlich Schmerzensgeld verdient), aber gewisse Spieler können nicht gut schlafen, solang sie nicht DIE stärkste Klasse im Spiel zocken.

Ist ja auch des öfteren Lustig sich die Foren von bekannten Ordigilden durchzulesen, viele der Bewerbungen laufen nach dem Motto: "Hi ich bin XYZ, ich habe auf Destroseite einen XYX gespielt und war bei der Gilde ZYX, vll kennt ihr meinen Char YXY, ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet weil....."

Gibt einfach viel zu viele davon :/ Naja wenigstens geben sie RP.

Bin seit seit release auf Carroburg (Order) und muss sagen, es war über weite Strecken recht destro-lastig.
Momentan denke ich auch das es etwas gekippt ist, hoffe aber sehr das wir bald ein ausgewogenes Verhältnis hinbekommen.

Carroburg Destr. geht unter wenn Mythic nicht bald lange nötige Sachen patcht. Aber hey, lassn wer den BW erstmal bis 2010 so, vielleicht spielen dann mehr Order -.-

Carroburg Destro geht nicht unter wenn Mythic nix macht, Carroburg Destro ist schon untergegangen,.....

mal schauen ob die "neuen" Destros bleiben, aber von den "alten" machen viele die Biege vorerst...

Da ist aber auch nicht viel verloren dann... wer beim ersten Gegenwind einknickt ist eh nix wert.

Ist schon ein wenig seltsam; sagen sich die ganzen Destros, die uns vor gar nicht allzu langer Zeit fröhlich überrollt haben: "Mist, wir gewinnen nicht mehr automatisch, wir hauen ab!"?
Es ist ein Spiel. Und wo gespielt wird, wird auch verloren. Das sollte doch keine Neuigkeit sein.

Ist schon ein wenig seltsam; sagen sich die ganzen Destros, die uns vor gar nicht allzu langer Zeit fröhlich überrollt haben: "Mist, wir gewinnen nicht mehr automatisch, wir hauen ab!"?
Es ist ein Spiel. Und wo gespielt wird, wird auch verloren. Das sollte doch keine Neuigkeit sein.

Ich kann nur das wiedergeben, was ich eben ingame höre... und da sinkt die Laune deutlich derzeit. Mag dran liegen, dass Ordnung einfach ungewohnt präsent ist und sogar in Festungen einfällt, mag dran liegen, dass es langsam schlicht und ergreifend einfach mehr Ordnungsspieler als Destro-Spieler gibt, mag am aktuellen Balancing liegen... die Stimmung ist auf jeden Fall derzeit nicht wirklich auf ihrem Höhepunkt
smile.gif

So ein Schwachsinn, ihr habt jetzt halt endlich ein für euch erträgliches Verhältnis von mindestens 5:1 weil auch bevor die ganzen leute von den anderen servern nach Carroburg kamen, hatte die order immer ein Übergewicht und nichts auf die Reihe bekommen. Hat sich aber zum Glück für sie geändert die "Armen unterlegenen Order" lach mich wech............immer bei den tatsachen bleiben sag ich mal und ich denke auch wer jetzt auf Destroseite die Biege macht, können wir gerne verzichten ;-) viel feind viel Ehr oder so schmunzele, ich liebe es zwerge zu quälen ;-) Ach und bevor die ganzen Orders jetzt flamen "das ist ned wahr mit dem Übergewicht" sag ich nur, steht wenigstens dazu und weint nicht noch weiter rum wie ihr es immer tut, das ihr viellllllllllllll zu wenig seit *abwink* schmunzele ;-) Carroburg war immer einer der wenigen Server wo seit langer Zeit mehr Order als Destros waren!!!!!!

HF und ned alles zu ernst nehmen :-)

Zurück