Video(schnipsel) vom letzten Orderraid-Carroburg

Naja dann verzichtet mal schön, wird spassig für euch wenn ihr dann wirklich noch 1 Destro per 5 Ordler seid^^

Ist doch einfach nix im Moment, ist mir auch Rille obs nun mehr Ordler sind oder nicht, geht eher darum dass das Balancing im Moment echt für die Katz' ist und das raubt den Spielspass, wieso soll ich Kohle zahlen wenn ich netma mehr Bock hab mich einzuloggen weils ohnehin nur auf die Mütze gibt,....versteht mich nich falsch, hab kein Problem damit auf die Mütze zu bekommen,..aber nur noch?

Naja sind noch ein paar Tage bis das Abo ausläuft,..vielleicht kommt ja noch ein ÜberraschungsnerfAEPatch damit sich die Leute wieder darauf konzentrieren müssen das richtige Target mit den richtigen Skills zu killen und nicht nur AE zu spammen,.wenn ich nur eine Taste drücken will kann ich auch Tetris spielen.

Ich kann nur das wiedergeben, was ich eben ingame höre... und da sinkt die Laune deutlich derzeit. Mag dran liegen, dass Ordnung einfach ungewohnt präsent ist und sogar in Festungen einfällt, mag dran liegen, dass es langsam schlicht und ergreifend einfach mehr Ordnungsspieler als Destro-Spieler gibt, mag am aktuellen Balancing liegen... die Stimmung ist auf jeden Fall derzeit nicht wirklich auf ihrem Höhepunkt
smile.gif

Gibts eigentlich ein Gegenteil vom Winning Team Joiner? Losing Team Leaver?
wink.gif

Übrigens, auf Erengrad entspannt sich die Lage auch grad, Destruction hat vorgestern eine Festung geholt und verschiebt die Zonen seit Tagen Richtung Altdorf.
Scheint als hätte man sich nach dem Anfangsshock zusammengerauft. Ich sehe auch weniger Orderspieler als vorher in den Warcamps rumstehen, dafür umso mehr Destruction im RvR.

Edit: Für ein Testvideo ganz gut gelungen, beim nächsten Mal vielleicht ein wenig auf die Musik zuschneiden
wink.gif
Achja, und die schönste Gegend ist meiner Meinung nach das Verlorene Tal, vllt dort mal ein wenig "drehen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr habt jetzt halt endlich ein für euch erträgliches Verhältnis von mindestens 5:1 weil auch bevor die ganzen leute von den anderen servern nach Carroburg kamen, hatte die order immer ein Übergewicht

Nein.

Carroburg war immer einer der wenigen Server wo seit langer Zeit mehr Order als Destros waren!!!!!!

Chars vielleicht. Spieler nicht. Aber das ließe sich nur sehr schwer verifizieren.

HF und ned alles zu ernst nehmen :-)

Ok.

Das liegt doch auf der Hand, dass die Order jetzt so present ist. Viele Destros haben seit langem ihre Sets zusammen und eiern nur noch wegen dem Ruf durch die RvR-Geschichte. Da seit 1.2 leider das Maß an Erträglichkeit WAR zu spielen überzogen wurde, macht der gemeine Destro eine Pause und entspannt. Jetzt darf die gebeutelte Order fein PvE machen und alle freuen sich.
tongue.gif

Der Schulterklopfer darf natürlich nicht fehlen, hehe....

MfG

P.S. Ich freu mich schon auf den Tag, an dem die AoE-Sache und einige andere Kleinigkeiten gepatched worden sind und dann die Destrozergs wieder ins Rollen geraten und die blauen Heulies die Foren fluten. Bis dahin HF!

Haben die Destros eigentlich keine AoE-Fähigkeiten?
Oder benutzen sie diese aus ehrenhaften Beweggründen heraus bloß nicht?

Haben die Destros eigentlich keine AoE-Fähigkeiten?
Oder benutzen sie diese aus ehrenhaften Beweggründen heraus bloß nicht?

Sie erwähnen sie nicht, aus Angst Kaskade und Schattengrube könnten generft werden
wink.gif

Gibt halt mehr Destros als Order, deshalb mehr Geheule über Order.

Destros haben AoE-Fähigkeiten, die genauso scheiße imba sind wie die der Order. Aber es wäre nicht die Order, hätte sie nicht das eine oder andere Ass im Ärmel...
tongue.gif

Der Punkt ist einfach der, dass es keine Motivation gibt im Moment. Das Spiel ist fad. Wer zieht sich dann zuerst zurück, weil er RR70+ und fullequipped ist? Die Seite, die halt alles hat. Und da es vormals einen Destroüberhang gab, ziehen sich mehr davon zurück weil es halt außer Ruf zu sammeln nichts mehr gibt. Und unter momentanen Umständen ist das für die meisten halt nicht so spaßig. Spielt halt nicht jeder Ranged-DD.

MfG

Edit.

Kleines, bald sehr oft verwendetes Bildchen für unsere Orderjungs mit Highskill.
tongue.gif
-> http://img297.imageshack.us/img297/9835/cl...erinfograph.gif

Destros haben AoE-Fähigkeiten, die genauso scheiße imba sind wie die der Order. Aber es wäre nicht die Order, hätte sie nicht das eine oder andere Ass im Ärmel...
tongue.gif

Der Punkt ist einfach der, dass es keine Motivation gibt im Moment. Das Spiel ist fad. Wer zieht sich dann zuerst zurück, weil er RR70+ und fullequipped ist? Die Seite, die halt alles hat. Und da es vormals einen Destroüberhang gab, ziehen sich mehr davon zurück weil es halt außer Ruf zu sammeln nichts mehr gibt. Und unter momentanen Umständen ist das für die meisten halt nicht so spaßig. Spielt halt nicht jeder Ranged-DD.

MfG

Edit.

Kleines, bald sehr oft verwendetes Bildchen für unsere Orderjungs mit Highskill.
tongue.gif
-> http://img297.imageshack.us/img297/9835/cl...erinfograph.gif

Ja, irgendwie kriegt Mythic die Balance net so ganz hin - erst wars Rangedhammer, dann CC-hammer, dann Meleehammer und nun isses Warhammer: Age of instant AoE-Death.

Was kommt als nächstes? Wird AoE generft und wir erleben epische Kämpfe in Warhammer: Age of Groupheal? Keiner stirbt mehr
biggrin.gif

Ich warte mal auf Land of the Dead, das soll ja eine riesige RvR-Zone werden...momentan hab ichs echt meiner Gilde zu verdanken dass ich noch aktiv jeden Tag ins AoE-Gemetzel reinhüpfe, ohne diese Leute würd ich da als Assault/Skirm SW bestimmt gar nichts mehr reissen.

Edit: Für ein Testvideo ganz gut gelungen, beim nächsten Mal vielleicht ein wenig auf die Musik zuschneiden
wink.gif
Achja, und die schönste Gegend ist meiner Meinung nach das Verlorene Tal, vllt dort mal ein wenig "drehen".

Lost Vale? - Oh da muss ich mal hin.

@alle - mal gewinnt man, mal verliert man, so auch auf Carroburg
http://www.wegame.com/watch/Warhammer_onli...itel_for_deads/

Ich bin Unterzahl angefangen - keine lvl 36 und spezielle Titel bekommen,
speziellen Dank für diesen Titel an Unclean.

@Order
Gestern hörte ich ein Slayer heulen mit Level 32 das er im 40er BG 14 mal gestorben ist - was soll die Heulerei, Versteckerei von Plattenträgern? Selbst wenn wir mal mehr sind - hab vorgestern noch 18 Destros gesehen,
wozu es am Ende 36 Order benötigte um diese letztendlich zu vertreiben.

@Destros
Noch vor 2 Wochen habt ihr unsere Burgen eingerannt, dummerweise habt ihr das gleiche Problem wie wir teilweise,
Heulsusen die meinten sie könnten schon Burgtor sterben - auf den Fleck stehenbleiben und auf Wunder hoffen, und sich dabei völlig die Möglichkeit nehmen überhaupt in die Burg reinzukommen.

Mit einem der nächsten Fixes wird man das Burgtor schwerer zu halten sein laut dev chat "s. Buff news heute", da
kommts dann umgekehrt. Wenn eure Übermacht kommt gucken wir genauso sparsam - und die habt ihr.
Im dem Sinne taten mir die Destros auch einige Male vor Altdorf leid, mit 4 facher Überzahl nicht mal in die Festung
kamen.

Die Wogen werden sich glätten, habt Spass am Spiel.

Spielverderber gibts sowieso überall....ich hoffe es war für die Diskutierer trotzdem interessant Schnipsel des Stadtraids zu sehen.

Wer den Gegner den Sieg gönnt, hat das Spiel begriffen.​

Hab gar nicht mitbekommen, dass Destro vorgestern eine Festung genommen haben soll.

Destro muss sich nicht verstecken, sie tuns aber trotzdem. Frag mich nur weshalb... Unter dem derzeitigen AE müssen beide Seiten leiden. Scheint aber grad besser zu werden, die Destros haben wieder Freude am Angriff gefunden.

Zurück