[Video] Why MMO?

ExoSaint

NPC
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mir war langweilig weil ich mich derzeit auf kein MMO wirklich festgelegt habe und somit auch nicht wirklich die Motivation habe eins ernsthaft zu spielen.
So schlich ich von MMO zu MMO und hab einfach ein paar Videos gemacht zu einer Idee die ich schon länger hatte für ein Video.



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gerne auf diesen Link gehen und auf HD schalten... macht einiges mehr her als diese kleine Anzeige in Super-Sparsam-Auflösung.



Würde mich über Feedback freuen (Ihr müsst nicht gleich Abonnieren oder irgendwas... aber man freut sich über eine Meinung zum Erschaffenen).

Wenn es euch gefällt, gerne auf www.youtube.com/ExoSaint vorbeischauen für mehr.



Cheers
ExoSaint

PS: Hoffe das Unterforum passt... hab kein Multimedia-Forum gefunden das nicht speziell für ein einziges Spiel gedacht ist.... und da es keine Fan-Site werden soll.... denke ich mal passt das. Im Notfall, gerne verschieben hehe
 
Nun ja ... paar Texte mit Szenen aus MMO's. Ok und so.
 
Zurück