Hallo liebe Leutchen
Ich wollte mal fragen ob ihr ein Programm kennt womit ich ein video in Aion aufnehmen könnte?
aber bitte Programme die auch ne Gute Quali hergeben hatte schon mal ein programm und die quali war sehr mies ):
ware nett wenn jemand nen link schicken könnte (:
(:
Ich wollte mal fragen ob ihr ein Programm kennt womit ich ein video in Aion aufnehmen könnte?
aber bitte Programme die auch ne Gute Quali hergeben hatte schon mal ein programm und die quali war sehr mies ):
ware nett wenn jemand nen link schicken könnte (:
(: