Video ?

Change745

Quest-Mob
Registriert
06.09.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo liebe Leutchen

Ich wollte mal fragen ob ihr ein Programm kennt womit ich ein video in Aion aufnehmen könnte?

aber bitte Programme die auch ne Gute Quali hergeben hatte schon mal ein programm und die quali war sehr mies ):

ware nett wenn jemand nen link schicken könnte (:

(:
 
das mal wieder typisch... zu hohl um zu googeln aber dann wieder das beste vom besten haben wollen und am BESTEn nix dafür tun
 
Das bekannteste ist wohl Fraps und wird wohl auch recht häufig genutzt !

Hoffe aber du hast nen schnellen Rechner + schnelle Festplatten !
 

Hab "google.de" gegoogelt. Es gibt kein solches Programm!
rolleyes.gif
 
yepp Fraps ist ziemlich HD lastig
biggrin.gif

Aber hab mir auch schonmal überlegt nen Vid zu machen, hab es dann aber aufgegeben, investiere die Zeit lieber in den Char und bring den auf lvl50.
vielleicht dann ma nen Abyss movie oder so
biggrin.gif
 
Zurück