Videoreihe zur Düsterwald-Erweiterung UPDATE: Teil 6

Telkir

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
10
Kommentare
1.188
Buffs erhalten
162


buffed zeigt Euch die neuesten HdRO-Features der Erweiterung

In „Der Herr der Ringe Online" verdunkelt sich der Himmel Mittelerdes erneut. Die Schlachten in den Festen Angmars sind ebenso geschlagen wie jene, in den tiefsten Höhlen Morias. Ihr habt nun die Chance, die Zukunft der Freien Völker in die Hand zu nehmen und gemeinsam mit Euren tapfersten Gefährten gegen den Herrn der Nazgûl in den neuen Instanzen des dunklen Turms Dol Guldurs zu ziehen. Dringt in der Erweiterung „Die Belagerung des Düsterwalds" im Bunde mit den Elben Lothloriens in den belagerten Wald vor und erlebt das große Finale der epischen Quest-Reihe des zweiten HdRO-Bandes. Doch auch fernab des finstren Forstes gilt es Schlachten zu schlagen und in Scharmützeln zu bestehen: Der Feind schläft nicht und dringt in die einst friedlichen Regionen Mittelerdes vor – der Ringkrieg hat begonnen. Mit unseren Tipps & Hinweisen besteht Ihr die Herausforderungen der Scharmützel meisterlich.

In unserem buffed.de Spezial zur „Herr der Ringe Online"-Erweiterung stellen wir Euch in den folgenden Wochen die Features der Erweiterung „Die Belagerung des Düsterwalds" wie die einzelnen Scharmützel, die Änderungen an den Spielsystemen und den neuen Instanzen in detaillierten Berichten und kommentierten Video-Beiträgen auf buffed.de vor:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf in den Kampf! Im vierten Teil der Düsterwald-Video-Reihe stürzen wir uns ins Schlachtengetümmel um "Gondamon" und den "Amon Sûl". Der Flo und der Benny erklären Euch im zehn-minütigen Videobeitrag, was Ihr in den Scharmützeln zu beachten habt und welche Gefahren im Dunkel auf Euch lauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Videos und die Menge klasse. Aber eine kleine Bitte: Die Kampagne heißt Eruilan und nicht Eurilan.
 
Die Kampagne heißt Eruilan und nicht Eurilan.
An meiner Schule gibt's nen Lehrer namens Wesser, der hat 'nen Sprachfehler. Ein legendär gewordener Satz von ihm lautet, in korrektur seines von Schülern falsch ausgesprochenen Namens: "Ich heisch Wescher, nicht Wescher!"
 
Hätte ich ja hier auch antworten können, ich habe es in den Kommentaren bereits ausführlich getan
wink.gif


Trotzdem nochmal großes Lob für die Macher, immer gerne mehr davon!

Und die Bitte, etwas besser zu recherchieren manchmal... siehe Kommentar^^

/edit: Ist mir grade eingefallen: vielleicht den Artikel und Video vorher nochmal von jemand durchschauen lassen, der mehr spielt als ihr... mir ist klar dass ihr den nicht völlig ungelesen raushaut, aber so lassen sich vielleicht trotzdem noch ein paar Fehler vermeiden... würde mich da auch anbieten
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke auf jeden Fall für die Kritik. Bisher konnte ich das versehentliche "n" als einzigen wirklichen Fehler ausmachen.

Wie in den Kommentaren angemerkt handelt sich es bei den restlichen Angaben um offizielle Daten. Falls Ihr in der Community mehr statistische Werte habt, die das Gegenteil belegen, wäre ich über Infos sehr erfreut, damit wir das anpassen können, aber solange muss ich mich einfach auf offizielle Angaben verlassen können.

Die eigenen Testläufe in den Instanzen haben aber leider nicht ausgereicht, um die Zufälligkeit der angeblichen Optionalen Bosse auszutesten. Hier noch einmal der Link zur Quelle.

Der Sieg über Ivar belohnt Spieler mit neu ausgewählten Schätzen, die es nur bei Ivar gibt. Es gibt einen weiteren Boss in dieser Instanz, der selten auftaucht und nun den Zugriff auf Ivar und sein Herausforderungsziel versperrt.

p.s. Was mir eben noch auffällt. Die "Teleportfunktion" aus dem Breeland zu Candaith gab es im Testlauf durch die Lande ebenfalls nicht. Könnte mir jemand Olfmos Angabe zum Saeradan->Candaith-Port bestätigen, dann erwähne ich das Selbstverständlichkeit auch im Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olfmo schrieb:
Im Video wird gesagt, man kommt zuerst zur verlassenen Herberge, das ist so auch nur richtig wenn man einfahc in das Gebiet rein reitet, spielt man allerdings das bereits früher überarbeitete Breeland durch, wird man von Saeradan direkt per Reisefunktion zu Candaith geschickt, danach erst in die Herberge.

Kann ich bestätigen, man kann derzeit bei normaler Verfolgung der Quests und Buchgeschichten durchaus früher bei Candaith als in der Verlassenen Herberge sein. Gandalf schickt den Spieler nach Erledigung von Band 1 Buch 1 Kapitel 12 (nach der Instanz Othrongroth und dem Gespräch mit Gandalf) zu Saeradan, welcher dann die Reise zu Candaith anbietet.

Es ist allerdings kein port (Schnelle Reise) sondern man reitet über die östlichen Breefelder, Nen Harn und den Mückenwasserpass in die Wetterberge. Ich habe es allerdings noch nicht geschafft komplett durchzureiten, denn unterwegs kommt man an Questgebern vorbei, die auf hiesige Wölfe und Orks angefressen zu sein scheinen. Übrigens wurden zwischen Nen Harn und den Wetterbergen 55er Halborks aufgestellt, wodurch das Reiten sicherer ist. Candaith bietet nach der Rückeroberung der Wetterspitze seinerseits einen Ritt zur Verlassenen Herberge an, welche aber in der Tat ein port (Schnelle Reise) ist. Beide Ritte kosten nichts und funktionieren nur immer in eine Richtung afaik.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

BTW: Warum heißt diese Herberge Verlassene Herberge? Ich meine da drin wuselts vor NPCs wie in einem Ameisenhaufen. Oder warum gibts in den Scharmützeln Gesunde Tollwütige Wölfe? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde icht gut gelungen,hat mir wieder richtig Lust auf HdRO gemacht (bin noch nen frischling^^) konnt ich
schonmal ein bissel sehen was mich so erwartet
smile.gif


Danke weiter so
 
Echt gut gemacht. Kommt auch mal ein Sonderheft zu HdrO?
good.gif

Bitte nicht mehr. Es wird keins geben, weil es sich nicht lohnt. Es sei denn, wir überreden mal die Hälfte der WoW-Spieler, das Spiel zu wechseln
smile.gif
 
Zurück