Videos lvl 70!

Kel´Thuzat

Quest-Mob
Kommentare
47
Hi leute ich hab aufgehört mit meinem Schurken und somit auch mit WoW ( Name: Keltalar, Realm: Die Nachtwache ) aufjedenfall hab ich mir früher immer Die Videos von Grim etc angeschaut...woltel fragen ob ihr ein parr nette Videos auf BC statuts lvl 70 bitte nur gute Videos und keine amateur sachen

Danke im vorraus

MFG Kel´Thuzat

warcraftmovies.com
da klickste einfach ma auf "Rogue" und schaust was de dir anguckst..
Da sind sowieso alle drin, auf die ich dich gerade verweisen würde
tongue.gif

Die Schurken finde ich toll schreib die einfach in warcraftmovie rein dann findest die auch.

- Acrono

- Kenion

- Neilyo

- Spex

- Destram

- Hwarang

- Grim

- und viele mehr
tongue.gif

Weiß man eigentlich was vom Perkulator? Wäre jemand den ich unbedingt nochmal sehen wollen würde
sad.gif

Mein Favoritvid von allen schurken ist Nightcloud

Echt richtig geil gemacht. Anschaun lohnt sich auf jeden fall.

Der ist ganz ok.Aber weiß jemand was der für eine Skillung hat ?
unsure.gif

Danke für die antworten leute..hab jetzt parr videos angeschaut..und auch foren durchkemmt...ich hab jetzt wieder angefange lol^^ kanns einfach net lassen die hexenmeister zu verprügeln
smile.gif

Mal ne Frage, gefallen euch die Videos wegen dem Schaden/Spielweise oder wie sie gemacht wurden?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage, gefallen euch die Videos wegen dem Schaden/Spielweise oder wie sie gemacht wurden?
smile.gif

Weil sie unterhalten? Weil oft lustige Szenen und Ideen darin vorkommen, gute editierte Videos einfach ein Genuss für die Augen sind ^^ und weil man auch seine Kenntniss etwas erweitern kann. Man lernt dabei sogar etwas.... aber im großen weils halt unterhaltsam ist.

Wobei unterhaltend meist auch nur der Skill ist, wenn ich mir nämlich so das Edit von z.B. Neilyo anschau
wink.gif

Wobei unterhaltend meist auch nur der Skill ist, wenn ich mir nämlich so das Edit von z.B. Neilyo anschau
wink.gif

Spannende Kämpfe zwischen gleichstarken Gegnern finde ich unterhaltend!

DIE COMBINATION MACHTS ^^ ich seh mir gerne Videos an... und wenn sie gut sind bekommen sie nen festen Speicherplatz geschenkt hrhr

Zuletzt bearbeitet:
WoW hab mir gerade das Video von Neilyo angeschaut. der Typ hats echt drauf!

Also im Level berreich 50-70 hab ich mir Tausende solcher Videos reingezogen...und einige sachen lernt man wirklich ..man erweitert seinen skill und auch seine kenntnisse...auserdem ist es halt mal lustig wen man sehen kann wie stark die eigene Klasse doch wirklich sein kann =P

Ihr habt den besten der besten vergesen Kishkumen.Das ist der Typ der World of Roguecraft gemacht hat
tongue.gif

Zurück