Videos lvl 70!

Ihr habt den besten der besten vergesen Kishkumen.Das ist der Typ der World of Roguecraft gemacht hat
tongue.gif

Wie viele net lesen können, lvl 70 Videos sind gesucht, als nix Kishkumen, außer due suchst nen Gildenwerbungsvideo xD

so heist der typ also..muss mal im arsenal schaun..wisst auf welchem realm der zockt?..

edit: bzw wie seine neue schurkin heist und auf welchem server die beiden sind?^^
würde gerne mal den Maestro sehn ^^

Mal ne Frage, gefallen euch die Videos wegen dem Schaden/Spielweise oder wie sie gemacht wurden?
smile.gif
HM sehr gut berechtigte frage ^^

also wen ich mir ein sehr gutes schurkenvideo angucken (acrono mein favorit) dan hab ich solchen bock auf schurke ich denke wegen beiden aber am meisten wegen der spielweise !!! auch wen ich shift control nich hinkriege -.-

Alle scheinen hier ein neues zu vergessen:

TosanTwos-Renataki Twins

2o2 fights, double rogue, beide sub mutilate und ist sehr spannen zuzuschauen wie ihr cc funktioniert

top bearbeitung, top sound.

Und wie tosan am schluss einen MS warri soloed ist auch gaaanz nice!

unbedingt anschauen!

Tosan auf warcraftmovies eingeben und goooo :>

wegen tosan lvl ich mir jetzt nen rogue hoch :DD

beim Vid von Neilyo finde ich genau 1 Szene geil.

Deathcoil...---> VANISH!! sieht ganz übel aus!!!
aber der rest ist ned so mein geschmack da es sehr viele 5o5s hat, was ich sehr öde find zum zuschaun.

warcraftmovies.com
da klickste einfach ma auf "Rogue" und schaust was de dir anguckst..
Da sind sowieso alle drin, auf die ich dich gerade verweisen würde
tongue.gif

Die kann man sich ja da aber nur runterladen , ich wollt mir die vids eig. nur 1 mal ansehn
wink.gif

Zurück