Viele Neue Einladungen im Mai?

Es werden viele neue Spieler dazu kommen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es wird keine drastiche Erhöhung geben, sondern die gleiche Menge wie jeden Monat hinzugefügt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

klossbruehe

Quest-Mob
Registriert
02.04.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Angeblich sollen ja im Mai viele neue Einladungen versendet werden, die inaktiven Accs gelöscht und durch neue ersetzt werden... Dazu wüsste ich gerne mal eure Meinung=)

kloss

Edit: hier kommt die Quelle(nach dem Zerfetzen dieses Threads)....http://herald.warhammeronline.com/warherald/NewsArticle.war?id=126

Question # 6 – I hear that a lot of beta testers aren’t really even beta testing the game!

Answer # 6 – Actually the number of people who won a beta slot and who haven’t even played the game is rather small. However, as of today we have purged the database of those who haven’t even bothered to play the game and you’ll be happy to know that we will be replacing those people with new beta testers when we go to the next major phase of beta. We are currently in a major RvR phase and not only do we have all the active testers we need but adding a lot of new players to the game during a higher end RvR testing phase would be counterproductive. Bringing in new players and then putting them in a higher end RvR session would force them to both learn the intricacies and nuances of WAR at the same time that they would be forced to go into RvR battles against players who have been playing the game for months. That is not the purpose of this phase of testing and I’m sure that most players would agree with me that being thrown into the middle of a high level pitched battle without knowing anything about the game, spells, combat, etc. is not a recipe for success.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eine Quelle?

Ich denke die machen weiter wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendiwe ist das eher ein ratespiel als eine umfrage.
 
glaub kaum das sie accounts löschen und neue dazu hinzufügen und wenn dann auch nicht sehr viele
 
Ich frage mich ja, wieso immer irgendwelche Leute mit unbestätigten Gerüchten daherkommen... oder solche Dinge erzählen wie

"Mein Freund hat gesagt..."
"Ich habe gehört..."
"Sagt mal, stimmt das wirklich..."

Das lesen jetzt irgendwelche Leute und glauben das und dann wird aus dem Gerücht schnell eine Tatsache. Am Ende sind dann alle enttäuscht, dass doch keine Betakeys versand worden sind.
 
So Leute wird es immer geben
tongue.gif

Selbst in 100ten von Jahren
biggrin.gif
 
Der erste Post ist relativ mit der Aussage "mehr Einladungen in diesem Monat, da es klar ist, dass die Gilden und open beta bald beginnt ( ich denke beides zusammen ) kann man davon ausgehen das sie nicht mehr einladen würden. Eher würden sie weniger einladen, da bald genug "Tester" kommen würden. Auch die Wahlmöglichkeit in der Umfrage "gleich viel wie im letzten Monat" ist vorstellbar, damit es nicht klar ist ob die Open Beta und die Gilden Beta bald beginnt oder Warhammer es weiterhin verschiebt oder oder oder.... Die Antwortmöglichkeit "mehr" halt ich für fast unmöglich, da es nicht drauf ankommt neue Einzuladen, sondern den Spielern klar zu machen das sich Warhammer angeblich darum kümmert und so gut wie jeden mit offnen Armen empfängt. Soweit von mir.

gruss Mordag
 
Zuletzt bearbeitet:
völlig sinnloser thread....
völlig sinnlose umfrage...
ugly.gif
 
völlig sinnloser thread....
völlig sinnlose umfrage...
ugly.gif

Da muss ich leider voll und ganz zustimmen, da wir so oder so zum einen nichts dran ändern können wie viele Einladungen rauskommen und darüber zu spekulieren ist dazu völliger schwachsinn. Wenn warhammer wenige Einladungen raushaut dann ist das so wenn sie viele raushauen ist das so und wenn sie genauso viele raushauen ist das so, daran können wir überhaupt nichts ändern, da müssten wir das Betaforum sein, was wir nicht sind.

gruss Mordag
 
hmm.. ich meine tatsächlich das selbe gehört zu haben... Zu mindest die Sache mit den inaktiven Accounts stimmt. Viele Betakeys, die verschickt wurden, wurden nie aktiviert.. jene werden wieder zurückgezogen und zusätzlich zu denen, die sowieso verteilt werden, rausgegeben.

Sorry.. hab nach der quelle gesucht, aber nichts gefundn.. wahrscheinlich hab ich das ganze in nem entwicklervideo gehört ^^
 
hmm.. ich meine tatsächlich das selbe gehört zu haben... Zu mindest die Sache mit den inaktiven Accounts stimmt. Viele Betakeys, die verschickt wurden, wurden nie aktiviert.. jene werden wieder zurückgezogen und zusätzlich zu denen, die sowieso verteilt werden, rausgegeben.

Sorry.. hab nach der quelle gesucht, aber nichts gefundn.. wahrscheinlich hab ich das ganze in nem entwicklervideo gehört ^^

jep es war in irgendeinem interview
sleep.gif
hab das auch noch im hinterkopf das sie die nich aktievierten bzw gesperrten acc löschen und neu verteilen...

nur da ez die gildenbeta mitstarten soll denk ich mal wird sich das gegenseitig aufheben...
 
Hmm das mit dem inaktiven Acc´s klingt logisch das sie welche löschen, aber denke is eine logische schlussfolgerung nach dem die Gildenbeta beginnt und damit auch neue tests.
wink.gif
 
ist mier eigentlich egal hoffe nur das ich ein KEY bekomme xD
hoppel.gif
 
ich joffe und glaube schon das es mehr werden als sonst aber ich hoffe es auch sehr......
blub.gif
 
Jetzt kommt ja bald die Stunde der Warheit... (was ein wortspiel;) ) viel Glück auf jeden Fall jedem!
 
Aber so was von...
top.gif

wieso? davor war das berechtigt, ich habe jedoch jetzt eine quelle hinzugefügt, die das belegt... die frage war so gemeint, ob das stimmt, denn dann würd ja fast jeder eine Einladung bekommen... pls das nächste mal genauer lesen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück