Ich benutze zu Antivir noch Zonalarm(Firewall) wenn du das meinst.Hallo,hab auch noch ne frage benutzt ihr noch andere Programme zusätzlich zu Antivir oder Kaspersky ?
Ich benutze zu Antivir noch Zonalarm(Firewall) wenn du das meinst.Hallo,hab auch noch ne frage benutzt ihr noch andere Programme zusätzlich zu Antivir oder Kaspersky ?
Hallo,hab auch noch ne frage benutzt ihr noch andere Programme zusätzlich zu Antivir oder Kaspersky ?
ich meinte ja auch nicht nen zweiten Vrienscanner sondern was anderes...gegen Spyware undso ^^Hi,
Nein, weil 2 Virenscanner nicht zweimal so gut sind, sondern dazu führen, dass im schlimmsten Fall dein PC nichtmehr hochfährt.
m.f.g.
Fen
Ich benute es schon immer und hatte noch keinen VirusIch persönlich kann AntiVir (zumindest die Freeversion) nicht empfehlen.
Hatte es anfangs auf meinem alten PC Installiert und Ständig mal hier und da ein Virus, der nicht entfernt werden konnte, einmal muste ich sogar die Festplatte Formatieren und Windows neu installieren.
Ich nutze schon länger AVG (freeversion) und hatte bis jetzt noch keinen Virus oder ähnliches, was Probleme gemacht hat, bzw. nicht entfernt werden konnte. Ein Freund (nutzt AVG schon länger als ich) hat auch noch nie Probleme mit Viren gehabt.
Ich benute es schon immer und hatte noch keinen Viruskommt immer auf den Benutzer an.
ich meinte ja auch nicht nen zweiten Vrienscanner sondern was anderes...gegen Spyware undso ^^
Euer Router ist/hat die beste Firewall die ihr kriegen könnt
Ich nutze nur noch die KIS. Es gibt aber auch KAV (ohne Firewall)Hallo,hab auch noch ne frage benutzt ihr noch andere Programme zusätzlich zu Antivir oder Kaspersky ?
Norton halte ich für einen ziemlich großen Schund. Es ist langsam und wirklich Vertrauen hab ich auch nicht in das Programm.
Also meiner Meinung nach: Kaspersky. Auch wenn es ein klein wenig was kostet verrichtet es seinen Dienst doch sehr ordentlich.