Hey leude, AAAAAAAAlso
ich hab ein virus auf meine pc der sich aber net entfernen lässt
mein virenscanner sagt dauernt da is ein virus
und wenn ich dann auf "entfernen" klick schliesst sich die meldung und 1 min später kommt die nachricht nochmal
ka wie ich der weg geht hat wer ne idee?^^
ich hab ein virus auf meine pc der sich aber net entfernen lässt
mein virenscanner sagt dauernt da is ein virus
und wenn ich dann auf "entfernen" klick schliesst sich die meldung und 1 min später kommt die nachricht nochmal
ka wie ich der weg geht hat wer ne idee?^^